Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Töchterchen hat wohl einen Darmvirus... immer was anderes... Leider nach ihrer riesigen Party vom Wochenende (Geburtstag) nicht ganz ungewöhnlich... seufz.
guten Morgen! In welchem Club?willkommen im Club – Guten Morgen Tubi
Die "nach dem Aufstehen-Huster" – geht seit Wochen soIn welchem Club?
Bei Euch wird's auch nicht langweiligTöchterchen hat wohl einen Darmvirus... immer was anderes... Leider nach ihrer riesigen Party vom Wochenende (Geburtstag) nicht ganz ungewöhnlich... seufz.
Wieso nach dem Aufstehen? Ich liege noch im Bett.Die "nach dem Aufstehen-Huster" – geht seit Wochen so
Vielleicht ist es ja auch was anderes und morgen wieder besser.Töchterchen hat wohl einen Darmvirus... immer was anderes... Leider nach ihrer riesigen Party vom Wochenende (Geburtstag) nicht ganz ungewöhnlich... seufz.
Danke – Hab das dann falsch interpretiert – Dir auch schnelle GenesungWieso nach dem Aufstehen? Ich liege noch im Bett.
Jedenfalls gute Besserung. Klingt auch nicht gesund.
Naja, sagen wir vielleicht nach dem Wachwerden. Ach ich stell mich doch unter die Dusche. So geschwitzt.Danke – Hab das dann falsch interpretiert – Dir auch schnelle Genesung
Du schaffst dasdas gleich wie gestern: Buchhaltung
Wo gibt es „Engelshaar“?Ich plane, nochmal loszufahren, um Zutaten für ne Dubai-Schokolade zu holen. Pfff, ich weiß. Der Zug und so, auf den man aufspringt. Egal, ich werd sie pimpen. Ich liebe Pistazien.
Wo gibt es „Engelshaar“?
Ich dachte, ich hätte den Club gegründet.Die "nach dem Aufstehen-Huster" – geht seit Wochen so
schöne Sache! Haben wir auch, aber erstmal 10 km hinfahren durch die volle Stadt, Ist mir irgendwie alles zuviel geworden. Mache ich sehr selten.Oh, das kriegt man in jedem türkischen Laden. Das ist eine ganz gängige Zutat für Desserts. Überhaupt geh ich richtig steil auf orientalische Knabbereien und Süßkram. Wenn es human gezuckert ist, zu süß mag ich auch nicht.
Wir haben in der Nordstadt einen riesigen orientalischen Supermarkt, soviele gebrannte Mandeln und gewürzte Kichererbsen, ich muß mich immer zurückhalten, damit ich nicht zuviel hole.
Taschen.Geschenke oder Koffer?
Sehr gut, ich hab gerade ein Dampfbad für den Kopf hinter mir. Nase ist wieder freiErkältungsbad
Du auch?Husten, dass die Krähen von ihrem Schlafbaum fallen.
Seit gestern abend.Du auch?
Doch. Trinken, Trinken, trinken. Wick Salbe kaufen und auftragen und Hustenstiller. Ich habe in solch Zustand Konzert gespielt.Seit gestern abend.
So kann ich jedenfalls nicht zur morgigen Geburtstagsfeier.
Bestimmt. Aber nur spezielle Arten. Wieso?Sind Viren übers Forum zu bekommen?
Weis nicht, aber letztens hats den Server auch erwischt, der hat die ganze Zeit immer nur ein "Oops!" gehustet...Sind Viren übers Forum zu bekommen?
Wieso auch! Bei euch scheint doch dauernd die Sonne!! Während wir hier persönlich durchgeweicht und mit den Wolken kurz über der feuchten Frisur seit Wochen durch Schlamm waten. Aber wir tragen tapfer zur Grundimmunisierung der Bevölkerung bei ! Und ihr, he?Was ist denn bei euch los? Hier hustet keiner.
Silomat hab ich, und Pinimenthol auch. (War gestern gespannt, was Lissie zur Pinimentholwolke sagen würde und ob sie deshalb lieber im Kleiderschrank schliefe - nein, das gute Tier schlief treu bei mir im Bett, als wär nix! )Wick Salbe kaufen und auftragen und Hustenstiller.
Mutig!Ich habe in solch Zustand Konzert gespielt.
Wieso auch! Bei euch scheint doch dauernd die Sonne!! Während wir hier persönlich durchgeweicht und mit den Wolken kurz über der feuchten Frisur seit Wochen durch Schlamm waten. Aber wir tragen tapfer zur Grundimmunisierung der Bevölkerung bei ! Und ihr, he?
Warum? Ich habe nicht einmal während des Konzertes gehustet. Ich habe mir permanent warmen Tee in den Rachen geschüttet. Außerdem war ich dick mit Wick einbalsamiert. Hat keinen gestört.Mutig!
Oh, Rosabelverde, was treibst du nur hattest du nicht erst vor wenigen Monaten eine Lungenentzündung mit KH Aufenthalt..?Husten, dass die Krähen von ihrem Schlafbaum fallen.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es davon keinerlei Neuauflage mehr geben wird! Pass gut auf dich auf und tritt lieber bisschen kürzer bis es wieder besser ist...Danke dir!
Ja, die Lungenentzüng hab ich auch im Kopf und möchte wirklich keine Neuauflage.
Ok, dann Hausarrest und keine Party.Danke dir!
Ja, die Lungenentzüng hab ich auch im Kopf und möchte wirklich keine Neuauflage.
Zu Befehl, Frau Dr. Tubi!Ok, dann Hausarrest und keine Party.
Und www.ins-Bett.deZu Befehl, Frau Dr. Tubi!