Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich habe heute meine 3 Wassertonnen gewaschen und eingewintert. Dann wieder Laub gerecht und gekehrt draußen auf der Straße und im Straßengraben denke ich das letzte mal. Mein Ahorn ist schon fast leer.
    Ich habe keine Angst vor dem Wahlausgang in Amerika. Wenn man bedenkt, Trump hat keinen Krieg begonnen wie er Präsident war, der Friedensnobelpreisträger Obama mehrere Kriege. Es wird sicher spannend werden. ;)

Anhänge

• Ahorn 0124.JPG
      Ahorn 0124.JPG
      640,1 KB · Aufrufe: 30
  • Du denkst fast, Du hast aus Verzweiflung ..? Ob Gürtelrose-Impfung wirst Du ja wohl wissen. Wusste gar nicht, dass es das gibt .. .. meine Mutter hat vor Jahren so was im Gesicht bekommen, nachdem sie sich gegen Grippe und Lungenentzündung impfen hat lassen. Welche Art Verzweiflung hat Dich dazu gebracht, das zu machen? Dann kann ich Dir nur wünschen, dass es keine bösen Folgen gibt.
    Entschuldige, das war reine Ironie - vielleicht nicht so gut angekommen?
    War schon länger entschlossen, immer noch -wegen der genannten Nachwirkungen - gezögert und mich heute entschieden: bisher keine Probleme

• Entschuldige, das war reine Ironie - vielleicht nicht so gut angekommen?
    War schon länger entschlossen, immer noch -wegen der genannten Nachwirkungen - gezögert und mich heute entschieden: bisher keine Probleme
    Dann alles Gute! Ich kann verstehen, dass man Gürtelrose nicht haben möchte. Bin aber erschrocken und habe wohl auch zu schnell und nicht unbedingt logisch reagiert.

• Ich sehe mir Tret-Trecker an. Das jüngste Familienmitglied ist besessen von Traktoren und ist, wenn er Mutter besucht, nicht mehr runterzukriegen vom alten Porsche. Jetzt soll er ein eigenes Fahrzeug kriegen. Ich schwanke noch zwischen Fendt und John Deere. Mit Frontlader oder ohne, Anhänger muss sein. Schwierig.

Entschuldige, das war reine Ironie - vielleicht nicht so gut angekommen?
    Bei mir waren die NW heftiger als nach der COVID Impfung, aber trotzdem wollte ich sie unbedingt auch wenn ich nach H. Zoster bereits beeinträchtigt bin. Man kann es ja auch mehrmals bekommen.

Ich sehe mir Tret-Trecker an. Das jüngste Familienmitglied ist besessen von Traktoren und ist, wenn er Mutter besucht, nicht mehr runterzukriegen vom alten Porsche. Jetzt soll er ein eigenes Fahrzeug kriegen. Ich schwanke noch zwischen Fendt und John Deere. Mit Frontlader oder ohne, Anhänger muss sein. Schwierig.
    Jungs sind so. Das kenne ich auch noch von meinem Enkel. Der konnte an irgendeiner Baustelle, wo ein Bagger oder Kran tätig war, stundenlang zuschauen.

• Zurück
    Oben Unten