Resteessen - obs zusammen passt, sehen wir später..........
Ist der gut/schmeckt er nach Lachs?Lachsersatz
Echt? Wenn ich im Restaurant/ Café wählen dürfte, würde ich lieber das von @Marmande nehmen. So ein schnelles Nudelgericht kriegt man doch schnell selber hin.Kalbshaxen und Risotto, vorher Randensalat.
Übrigens ist Penne alle Cinque Pi momentan das vegetarische Wochenmenu im Café um die Eckemusste kurz lachen als ich das heute gesehen habe.
Ja, das mit dem Nudelgericht finde ich auch. Wie schon erwähnt: Das ist eines der Gerichte das ich mache, wenn ich keine Lust habe zu kochen. Aber manchmal muss es abends halt auch schnell gehen.Echt? Wenn ich im Restaurant/ Café wählen dürfte, würde ich lieber das von @Marmande nehmen. So ein schnelles Nudelgericht kriegt man doch schnell selber hin.
Aber jungen Leute mögen vielleicht lieber Nudeln.
Was tust Du da noch rein in den Salat?Fischfilet, Bratkartoffel, Salat vom Chinakohl
Jetzt bin ich komplett verwirrt… Schinken ist da doch nicht drin? Jedenfalls nicht nach Betty Bossi. Dann wären es ja 6 P… aber warum nicht@Atlanticus : was haben sie aus dem P rosciutto gemacht? So wie ich es kenne ist da nichts mit vegetarisch![]()
Manchmal pur, manchmal Mandarinenstückchen und manchmal querbeet durchs Gemüsefach. So ein bunter Salat , natürlich immer Zwiebeln und VinaigretteWas tust Du da noch rein in den Salat?
Aber alles roh, gelle?Manchmal pur, manchmal Mandarinenstückchen und manchmal querbeet durchs Gemüsefach. So ein bunter Salat , natürlich immer Zwiebeln und Vinaigrette
Ja, hab ich schon öfter zusammen zubereitet.Aber alles roh, gelle?
Ich habe gestern auch einen Chinakohl gekauft. Passt da auch Fenchel zu?