Marmande
0
Seit dem Frühstück gab's nur Wasser und heute Abend gibt's Hammelklappstulle
Bei uns gibt es diese Woche mal Grünkernbraten aus dem Römertopf; bin auch ein GrünkernfanBin ja ein riesen Grünkern-Fan, seit ich 7 Jahre in der Heimat des Grünkerns gelebt habe...
Ich schreib mir die Grünkern-Bolognese mal auf die ToDo-Liste...
Oh, wie machst Du den?Bei uns gibt es diese Woche mal Grünkernbraten aus dem Römertopf; bin auch ein Grünkernfan![]()
Bei uns gibt es diese Woche mal Grünkernbraten aus dem Römertopf; bin auch ein Grünkernfan![]()
Melde mich, wenn ich es zubereite - wahrscheinlich Freitag.Das Rezept würde mich auch interessieren. Ich koche gerne im Römertopf und Grünkern hatte ich schon länger nicht mehr.
Ja, das reicht noch. Ich habe noch Auflauf für MorgenMelde mich, wenn ich es zubereite - wahrscheinlich Freitag.
Kanns auch morgen am Nachmittag einstellen - kann allerdings ein wenig spät werdenJa, das reicht noch. Ich habe noch Auflauf für Morgen![]()
Nein, nein. Ich werde morgen eh nichts kochen. Komme sicher erst spät heim. Vielleicht am Freitagnachmittag oder Samstag. Das passt schon.Kanns auch morgen am Nachmittag einstellen - kann allerdings ein wenig spät werden
Ich musste Grünkern erst mal googlen, klingt interessant. Geht das so in die Richtung von Zartweizen oder gar nicht?Bei uns gibt es diese Woche mal Grünkernbraten aus dem Römertopf; bin auch ein Grünkernfan![]()
Nein, das ist quasi unreifer, gedarrter Dinkel. Sehr aromatisch.Ich musste Grünkern erst mal googlen, klingt interessant. Geht das so in die Richtung von Zartweizen oder gar nicht?
Aromatisch klingt gutNein, das ist quasi unreifer, gedarrter Dinkel. Sehr aromatisch.
Zartweizen ist polierter Weizen und schmeckt vergleichsweise nach nichts.
Au weiaBeitrag # 14576
![]()
Was kocht ihr heute? - Page 292 - Hausgarten.net
Bei uns gibt es heute Kohlrabi-Lasagne. Funktioniert wie normale Lasagne, nur braucht es weniger Soße, da Kohlrabi ja Feuchtigkeit abgeben und nicht aufsaugen wie Nudelplatten.forum.hausgarten.net
Danke Findus!Beitrag #75
![]()
Habt ihr vegetarische Rezepte für mich? - Page 2 - Hausgarten.net
Hallo, nun habe ich endlich meinen Mann so weit, das es bei uns auch vegetarischen Essen geben "darf". Er ist ein absoluter Fleischfan, aber nun will er es auf einen Versuch ankommen lassen. Es wäre toll, wenn ihr ein paar erprobte Rezepte reinstellen könntet. Ich koche sonst eigentlich immer...forum.hausgarten.net
Beitrag # 101
![]()
Habt ihr vegetarische Rezepte für mich? - Page 3 - Hausgarten.net
Hallo, nun habe ich endlich meinen Mann so weit, das es bei uns auch vegetarischen Essen geben "darf". Er ist ein absoluter Fleischfan, aber nun will er es auf einen Versuch ankommen lassen. Es wäre toll, wenn ihr ein paar erprobte Rezepte reinstellen könntet. Ich koche sonst eigentlich immer...forum.hausgarten.net