Wow, Du bist wieder gesund, ja?
Berichte mal wie es geschmeckt hatHeute kocht die Enkeltochter.
Es gibt Kobe Rind mit Salami, Käse, Gurken, Tomaten usw.
![]()
Ich muss das mal googeln. Was ist Skrei? Was sind Muzen?Heute Nachmittag backen ich die ersten Muzen für dieses Jahr.
Zum Essen gibt es Skrei in Weißwein-Curry-Soße mit Zuckerschoten und Nudeln
Kabeljau und Schmalzgebäck. AhhhIch muss das mal googeln. Was ist Skrei? Was sind Muzen?![]()
Gut schauen sie aus - die Rohrnudlen;-)Bei uns Grenadiermarsch mit Salalt und zum Kaffee Buchteln ( Dampf/Rohrnudeln ? ) mit Powidlfülle
Anhang anzeigen 729675 Anhang anzeigen 729676
Hast Du schon mal Pizzateog eingefroren? Letztes mal habe nicht alles von dem Teig gebraucht und den RestHefeteig ist am Aufgehen und Tomatensoße am Köcheln; heut Abend gibt es Pizza und gemischten Salat
Was ich schon mal mit zu viel Pizzateig gemacht habe: Pizzabrötchen gebacken - nicht ganz fertig - und diese dann eingefroren: Haben gut geschmeckt.Hast Du schon mal Pizzateog eingefroren? Letztes mal habe nicht alles von dem Teig gebraucht und den Rest
eingefroren. Kann man den nach dem Auftauen unter den frisch zubereiteten mischen?
Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es geht, wenn beide Teige die gleiche Temperatur haben.Kann man den nach dem Auftauen unter den frisch zubereiteten mischen?
gibt´s bei uns morgenAnhang anzeigen 729701
Schweinekrustenbraten, war so lecker "wie er klang".