@00Moni00Ich bewundere, wie du abwechslungsreich kochst und hast immer neue Rezepte auf Lager..
Klar, aber man muss auch mit den vielen Zutaten die du verwendest, im Garten hast kochen können...@00Moni00
Danke, ja eigentlich klappt es immer mit abwechslungsreich, ich plane das am liebsten morgens schon, jenachdem wie der Tag läuft, weiss ich dann wann ich anfangen muss, ausserdem mag ich es gern, neues probieren
Den Gaumen freuts, die Waage nicht so, gell? Aber mit einem grossen Garten darf man sich sowas zum Glück eher erlauben als wenn man nur im Büro sitzen muss.also mit viel Sosse
@DanielaKDen Gaumen freuts, die Waage nicht so, gell? Aber mit einem grossen Garten darf man sich sowas zum Glück eher erlauben als wenn man nur im Büro sitzen muss.
Da musste ich erst mal nachschauen: Nektar und Ambrosia@wilde Gärtnerin Ambrosiacreme (mit Sauerrahm gemacht) passt da gut dazu und schmeckt super. Kannst auch Früchte mit dazu reichen.
@WachtlerhofEierspätzle, Sauerkraut und die restliche Bratensoße. Dazu noch etwas Feldsalat.
kenn ich schnee gestieber, so toller nachttischWenn du noch gefrorene Himbeeren hast, dann wäre doch ein geschichteter Nachtisch aus Himbeeren, zerkrümeltem Baiser und einer Mischung aus geschlagener Sahne und Quark lecker. Das wird 2-3 Stunden, bevor es gegessen werden soll, geschichtet und dann im halbgefrorenen Zustand gegessen.
Karotte dazu und Schinkenwurzel, die ist aber extra gekocht, aber lecker, ähnlich wie SchwarzwurzelIch mache heute Kichererbsen- Fleisch Topf, mit Gemüse drin, weiss aber noch nicht welches
Gefüllte Paprika nach Türkischem Rezept, die Paprikas haben wir heute beim Türke bekommen ganz viele für 1 €, sie haben stellen ab geschnitten die nicht gut waren, aber es waren wirklich wenige, sah alles noch total gut aus, deswegen liegen sie in verschiedenen Stellungen , die kommen später auf den Ofen und dürfen köcheln
Ich liebe Rosenkohl.
Wir lieben ihn beideein GlückIch liebe Rosenkohl. Leider bin ich da hier alleine, wie auch bei Leber.
Wenn ich mir dann und wann Rosenkohl mache, bekommt GG halt einen Salat
anstatt Gemüse als Beilage.
Aber manche Sachen sind so, die wollen einfach nicht anders, ich selber probiere sehr gern, aber mein GG nichtDa wird ihn GG trotzdem nicht essen, so wie er auch keine Erbsen mag.
Da können wir uns die Hand reichen . Spinat gehört auch immer mir alleineIch liebe Rosenkohl. Leider bin ich da hier alleine, wie auch bei Leber.