Was kocht ihr heute?

• @Tubi: Ich liebe Polenta! Deine sieht echt toll aus, würd ich auch grad reinbeissen.

Heute Mittag habe ich gratinierte Schinkenbananen gemacht, mussten noch 2 Bananen weg. Die Sauce darüber ist mir etwas missraten, da ich die tolle Idee hatte, noch einen Chicoréezapfen mit Schinken drum dazu zu legen. War lecker, aber das Ding hat dermassen viel Wasser verloren beim Backen, dass die Currysauce eher Currywasser glich🤣. Wieder was gelernt.
    Abends wollte ich bloss ne Suppe essen, hab dann aber noch den Rest Apfelkuchen von gestern nachgeschoben.🙄 Aber der war soooo lecker!🤤 GG hat nochmal Burger bestellt und unsere Tochter beteiligte sich an der Suppe. Wieder ein paar Resten aufgebraucht.

• Heute waren wir nach ewig langer Zeit mal wieder bei unserem Griechen, natürlich sind wir hin gelaufen😅
    Gegessen haben wir:
    Peperoni gegrillt mit Knobi und Brot, Salat , und Suflaki spiess mit Pommes,
    getrunken, Maprodaphne und ein Export, das hat mal wieder richtig gut getan 😅
    IMG_20220201_175605.jpgIMG_20220201_180823.jpgIMG_20220201_181948.jpgIMG_20220201_173604.jpg

• Heute waren wir nach ewig langer Zeit mal wieder bei unserem Griechen, natürlich sind wir hin gelaufen😅
    Gegessen haben wir:
    Peperoni gegrillt mit Knobi und Brot, Salat , und Suflaki spiess mit Pommes,
    getrunken, Maprodaphne und ein Export, das hat mal wieder richtig gut getan 😅
    Anhang anzeigen 700969Anhang anzeigen 700972Anhang anzeigen 700971Anhang anzeigen 700970
    Wow sieht das einladend aus.... (y)

Wir haben heute zwei Optionen - entweder Käsekrainer und Pommes mit Salat oder Grillhähnchen vom Hendlgriller in der Stadt mit Kartoffelsalat, mal schauen was es wird...
    Aber Zimtschnecken backen ist fix...

Mangold-Champignoncremesoße mit Hühnerbrust und Kartoffeln.

Macht sich nicht schlecht, im Hofladen zu arbeiten und Reste mitzubekommen. Mischungen sind manchmal seltsam, aber so vom drüber nachdenken passt es zusammen... für mich ;)

• Zurück
    Oben Unten