Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genauso haben wir es gegessen. Ich bin jetzt nicht so der große Fleischesser und paniert schon gar nicht, aber darum kann es mein Mann ja trotzdem haben. Und er mag keinen Kartoffelbrei.
Darum bin ich kein guter Mensch.
Heute probieren wir kleine Pizzen in unserem Keramik grill,
da legen wir eine Platte rein und dadrauf werden die Pizzen gebacken,belegen tun wir sie nur mit etwas Olivenöl,Morzarella und hinterher Kräuter,dazu gibt es Salat
Hühnereintopf ist immer lecker.
Quittenkuchen habe ich schon viele probiert, weil ich Quitten liebe, aber habe noch kein Rezept gefunden, das mich überzeugt.
Hühnereintopf ist immer lecker.
Quittenkuchen habe ich schon viele probiert, weil ich Quitten liebe, aber habe noch kein Rezept gefunden, das mich überzeugt.
War platt von der Gartenwühlerei und kam mit Riesenhunger-plus-Nullkochlust zurück ins Haus, ein doofer Zustand. Es musste also unbedingt schnell gehen ... - :
... im Kühlschrank lungerte ein Stück Stremellachs ... also Spaghetti in den einen Pott, der andere wurde für die Sauce aus Olivenöl, Weißwein, Sahne und frischen Salbei gebraucht. Das alles etwas einkochen lassen, den zerrupften Lachs dazu, schön viel frisch gemahlenen Pfeffer drauf ... also für eine Improvisation war's nicht übel. Ich glaube, ich mache das nochmal.