00Moni00
Foren-Urgestein
Bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese und für Morgen wird Tiramisu gemacht...
Bei Euch mag keiner Risotto??Keine Ahnung, bei uns mag keiner Risotto. Aber ich denke, anderer Käse sollte dem Risotto keinen Abbruch tun.
Mir schmeckt es sehr lecker. Ich hätte sonst jetzt ein Brot gegessen.Ne, Risotto muss hier keiner haben. Es sei denn, der Hunger ist entsprechend groß und keine Alternativen vorhanden ...
Es ist nur sehr viel (für 4 Personen?)
Da kam 1,5 Liter Flüssigkeit dazu!!!Glaub nicht, dass das für 4 reicht. Kam mir für 2 schon knapp vor. Aber noch 'nen Tomatensalat und Nachtisch dazu, dann könnt es reichen.
... und?? - hat's ein bisserl geschmeckt???Vom Risotto haben wir zu zweit gegessen.
Ja, es war sehr gut. GG hat sich noch Schinken draufgelegt. Zum Nachtisch haben wir uns den letzten Trüffel geteilt, den er übrig gelassen hatte . Einen mit Tonka. Wow wie lecker!... und?? - hat's ein bisserl geschmeckt???
Heute würde ich auch kommen.Bei uns gibt es heute Mittag frische Pfannkuchen mit frischen Himbeeren und Wein-Flieder-Gelee (nur 1/3 Zucker drin) für GG und Erdbeervanille-Marmelade für mich.
Gestern hatten wir wieder mal Almochsenfilet mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Hatte sich GG so gewünscht.
Heute gab es kaltes Büffet: jeder hat etwas mitgebracht
Sooooo viele Vitamine auf einmal?Da der restliche Weihnachtsbraten eingefroren wurde, habe ich heute eine Gemüsesuppe gekocht und zum Nachtisch Obstsalat geschnitten.