Was kocht ihr heute?

• Du musst den Giersch nur ernten und Essen,enthält einen haufen Vitamine und Mineralstoffe,
    dann ist er dein Freund und du hast sogar Angst das du nicht genug haben kannst,mach doch mal wenn er draußen ist ein Giersch Pesto,super lecker;):cool:

Lotus, du hast Glück, dass ich heut friedfertiger Laune bin!!!

Kaum mecker ich über Giersch, kommt ein lieeeeber Mensch vorbei mit "aber den kann man doch essen" ... ja, dann komm bitte und hol ihn bei mir ab! Du darfst ihn sogar selbst pflücken und kannst ihn gern abonnieren und damit Handel treiben. Mit den hiesigen Gierschmengen kannst du alle veganen Restaurants in NRW versorgen, lohnt sich also, komm nur!

Denn ich brauch ihn nicht, weil:

1. Der schmeckt :poop:
    2. Vitamine und Mineralien krieg ich anderswo mit mehr Aroma.
    3. Der ist im Garten die Pest und versaut mir alle Beete sowie meine Rückenwirbel.
    4. Der hält mich von sinnvoller Gartenarbeit ab, indem er an meiner Energie zehrt/zerrt.
    5. Der ist einfach :mad::mad::mad::mad::mad:, und wer mir das nicht glaubt, ist selbst :mad:!

Wirklich, du kannst hier gern Giersch ernten kommen, seit heute ist der aus der Erde gekrochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Extra für @Rosabelverde und alle andere "Liebhaber" des Gierschs: Schaut mal, was bei meinem Vater in der Gartenhütte hängt:

P1050533.JPG

• Lotus, du hast Glück, dass ich heut friedfertiger Laune bin!!!

Kaum mecker ich über Giersch, kommt ein lieeeeber Mensch vorbei mit "aber den kann man doch essen" ... ja, dann komm bitte und hol ihn bei mir ab! Du darfst ihn sogar selbst pflücken und kannst ihn gern abonnieren und damit Handel treiben. Mit den hiesigen Gierschmengen kannst du alle veganen Restaurants in NRW versorgen, lohnt sich also, komm nur!

Denn ich brauch ihn nicht, weil:

1. Der schmeckt :poop:
    2. Vitamine und Mineralien krieg ich anderswo mit mehr Aroma.
    3. Der ist im Garten die Pest und versaut mir alle Beete sowie meine Rückenwirbel.
    4. Der hält mich von sinnvoller Gartenarbeit ab, indem er an meiner Energie zehrt/zerrt.
    5. Der ist einfach :mad::mad::mad::mad::mad:, und wer mir das nicht glaubt, ist selbst :mad:!

Wirklich, du kannst hier gern Giersch ernten kommen, seit heute ist der aus der Erde gekrochen.

Rosa, ich kann dir nur Recht geben. Ich würde das Zeug auch nicht essen......und ja, es ist als hätte man die Pest im Garten.

Trotzdem musste ich gerade über deinen Beitrag lachen:lachend:, sorry.
    So kenn ich dich gar nicht.;)

• Zurück
    Oben Unten