Was kocht ihr heute?

Paderbornerbrot mit Ziegenfrischkäse und Gurke

Paderborner Brot? Kaufst du das freiwillig, Lotus?

Das ist jetzt eine echte Frage, denn meines unmaßgeblichen Erachtens ist das eines der charakterlosesten Brote, die ich kenne ... bin zwar mit dem Zeug aufgewachsen, hab aber zu lange in Regionen gelebt, wo sie viel besseres Brot hinkriegen, und seit ich wieder hier nahe PB lebe, kauf ich das aus Trotz erst recht nicht ...

Zu essen gab's: Spagetti alla Carbonara, Eissalat und Himbeerjoghurt. Plus ein völlig überflüssiges aber sauleckeres Kuchenstück, aber was soll ich machen, es war Prasselkuchen! Und die Bäckereiverkäuferin trug heute eine knallorangerote Perücke mit Zöpfen! (Hier ist Weiberfastnacht.)

• Paderborner Brot? Kaufst du das freiwillig, Lotus?

Das ist jetzt eine echte Frage, denn meines unmaßgeblichen Erachtens ist das eines der charakterlosesten Brote, die ich kenne ... bin zwar mit dem Zeug aufgewachsen, hab aber zu lange in Regionen gelebt, wo sie viel besseres Brot hinkriegen, und seit ich wieder hier nahe PB lebe, kauf ich das aus Trotz erst recht nicht ...
    )
    Das Brot backe ich selbst und es ist kein bischen charakterlos,es hat eher schon was von einem bauernbrot
    und ich liebe dieses Brot, es ist voller gutem geschmack,eben weil ich es selber backe:zwinkern:

• Kichererbsenfrikadellen mit gehacktem Brokkoli, geriebenen Möhren und Kartoffeln, 6 Korn Getreide, und in Honig karamellisiertem Lauch-Knobi-Ingwer-mediteranen Kräutern-ShrimpPaste (da ist ordentlich Salz drin).

• Boah.....lecker, Tinchen. Warum sind die Hummerschwänze gerieben? Mehr oder weniger auseinandergerupft?

0M3A6487.JPG

Die Schwänzchen liegen noch ganz.

Aber die Suppe wird. Ich bin zu schlapp fürn Foto.

• Zurück
    Oben Unten