Warum nicht ?Was denkt Ihr, könnte ich Schmorgurken soweit vorbereiten und einkochen? Also nur mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Tomaten und Gurken?
Meine Oma hat das immer mit Bratkartoffeln gemacht, und so mag ich das immer noch am LiebstenHeute gbs bei uns Spinat, mit Petersilienerdäpfel und Spiegelei.
Das wär mal eine Idee , muss i mal ausprobierenIch mache sie sonst mit Mehl und Feta (Türkisches Rezept). Mit Haferflocken werde ich mal ausprobieren.
Kann man daraus vielleicht auch Waffeln backen @Cassy ?
Zu den Gerichten, die ich koche passen meistens keine Kartoffeln.Das wär mal eine Idee , muss i mal ausprobieren
Liebe Tubi , was hast du denn gegen Kartoffeln ? Könnt mir ein Leben ohne diese gar nicht vorstellen
Ich esse sehr viele Haferflocken, die mag ich gerne.Die gekochte Kartoffel in meinen Zucchiniküchlein ist im Rezept auch nicht angegeben aber hab sie für mich entdeckt , da sie noch zusätzliche Bindung bringt ( und kann man natürlich durch Kartoffelstärke ersetzen - oder eben ganz vergessen)
Die Haferflocken steigern das Sättigungsgefühl , und man muss durch diese nicht gleich wieder nach 2 Stunden dem rumorenden Magen
lauschen
Käse kann man natürlich aller Art drein mischen