Was kocht ihr heute?

• Pesto mit hausgemachten Nudeln und Grünen Bohnen aus dem Wichtelpaket. Die Soße oxidiert direkt und wird bräunlich. Trotzdem saulecker.

20210926_182425.jpg

• 693209

Hier das versprochene Bild vom Karottenkuchen. Das mit den Marzipanmöhren hab ich voll verpennt und deshalb echte Möhrenschnipsel genommen. Sieht jetzt nicht so doll aus, tut dem Geschmack aber nix und hat Töchterchen zum Lachen gebracht.:augenrollen:
    Geschmacklich war er wie erwartet gut, aber an die Aargauer Rüeblitorte kommt er nicht ran.

Zum Abendessen haben wir 3 dann noch "Restenpommes" und Salat gemacht. Hatte weit weniger Kartoffeln übrig als gedacht, den Rest der Dekokarotte vom Kuchen und dann im TK auch noch so einen komischen Rest Pommes gefunden.🤣

• Hatte heute ein Erfolgserlebnis! Hab etwas Rosenkohl gemacht fürs Abendessen und mit Zwiebeln, Karotten, Butter und einer Orange aufgemotzt. Vorgängig beim Kochen Backpulver und einen Schuss Milch ins Wasser gegeben. Siehe da, Fräulein Tochter hat 4 Köpfchen überlebt! Es geschehen noch Zeichen und Wunder...🙏🤣

Mein Mann mochte die Variante vorher mit Speck und Nüssen lieber. Wundert mich jetzt nicht wirklich.😇

• Zurück
    Oben Unten