Bei den gefüllten Zucchini, welche ich kenne, ist die "Schale" nach dem Kochen butterweich, löst sich fast selbsttätig in Matsche auf. Schmeckt nur durch den leicht abweichenden Geschmack etwas durch, aber nicht störend als "Schale".
Heute gab es Cherrytomaten mit Light-Mozzarella und verschiedenen Gewürzen. Dazu - ansonsten kalorienarm und nicht tauglich als 24h Energievorrat - ein paar Schokoriegel, Proteinriegel, drei Gummibärchen und etwas Knoblauchtoast mit abgepackter ungarischer Salami.
Alles nicht wirklich "selbstgekocht" oder natürlich - liegt am aktuellen Aufenthaltsort ohne Kochequipment. Hier existiert keine Küche (abgesehen von meinem Gewürzvorrat im Schrank) und die eigene Wohnung räume ich gerade aus aufgrund der Kündigung.
Somit dauert es noch etwas, bis eine Koch- und Grillnische im Bungalow etabliert wurde. Was soll es, ist überlebbar.
Ach ja, dann biss ich noch in eine meiner vielen Pflaumen - außen nahezu intakt, innen Würmer samt Hinterlassenschaften. Ist im hohen Bogen ins Gras geflogen. Doll. Einkochen kann ich sie auch nicht, kein Kochequipment. Die Ameisen vor der Türe freut es.