Was kocht ihr heute?

• Der kommt bei mir im Haushalt gar nicht vor. Möchte ich aber doch mal ausprobieren - Schinkenspeck stell ich mir im Zusammenhang mit Bohnen eigentlich ziemlich passend vor.

• Ich mache später Fisch mit Gemüse
    Ja das war schön leicht, gestern haben wir uns impfen lassen und dann haben wir schön leicht gegessen, so ein Essen tut echt gut schön ohne Kohlehydrate 😉
    Dafür grillen wir heute mit Freunden 😉, da habe ich schon tollen Kartoffelsalat vorbereitet, nur mit Gurke Zwiebel Schnittlauch Petersilie und dann schön gemüsebrühe drüber, der durfte sich heute Nacht voll saugen, später schmecke ich noch ab, dann kommt noch Gurkensalat und roter krachsalat dazu , natürlich aus dem Garten und verschiedene Fleischsachen

• für morgen vorbereitet: Lachs-Spinat-Rolle, Tzaziki, Mousse au Chocolat, Vanillequark mit Weintrauben. Und morgen muss ich noch Tomaten-Mozzarella machen.
    B66305BB-B7F9-46D9-96CE-6B1A2D1586A0_1_201_a.jpeg 0FE39C57-C1B9-4C07-ACFB-2FFCD6E3BBC7_1_201_a.jpeg

• Ich esse viele Tomaten so direkt vom Stock im Vorbeigehen. Und ansonsten machen wir oft Tomatensalat, bzw. mit Mozzarella. Und was zu viel ist an Tomaten, wird zur Suppe gekocht.

• Zurück
    Oben Unten