Klingt ja schon vornehmer als der schnöde Begriff Hackbraten.....![]()
Ich musste nachsehen.
Klingt ja schon vornehmer als der schnöde Begriff Hackbraten.....![]()
Ab und zu nehm ich auch Spirellis her. Die nehmen auch mehr Sosse auf.Selbst auf die Gefahr hin, daß ich nerve bitte versucht es mal mit anderen Nudeln zur Bolognese. In Italien ist kein Mensch Spaghetti mit bologneser Ragout. Dazu gehören Bandnudeln, die schmecken besser und das Ragout wird besser aufgenommen.
Wodurch unterscheidet sich der von einem normalen Katosa. Obwohl - was ist eigentlich "normal"Norddeutschen Kartoffelsalat
Oder man fügt noch gekochte Eier hinzu und hat einen "Falschen Hasen"Klingt ja schon vornehmer als der schnöde Begriff Hackbraten.....![]()
Mmhhhh - so lecker...Frau hat gestern schnell etwas unheimlich Leckeres gezaubert. Kalamaris mit ganz wenig Mehl/Mondamin dazu Aioli von frischem französischen Knoblauch. Nachschlag gab es natürlich auch noch.
Anhang anzeigen 682452
Frau hat gestern schnell etwas unheimlich Leckeres gezaubert. Kalamaris mit ganz wenig Mehl/Mondamin dazu Aioli von frischem französischen Knoblauch. Nachschlag gab es natürlich auch noch.
Super Tipp, danke....Statt die Dinger vorher weich zu kochen, das riecht dann auch immer ziemlich, hat Frau einen Tipp aus dem WWW ausprobiert. Die Ringe wurden eine gute halbe Stunde in eine mit Milch verquirlte Eierpampe eingelegt. Dann einfach absieben und ganz zart panieren. Mehl und Mondamin zu gleichen Teilen.