T
Tubirubi
Guest
Es gab selbstgemachte Pizza (eigene Paprika und Tomaten noch aus dem Depot)
@rosabelverde: War sehr lecker. Ich lass das in Gläsern etwa 2,5 Wochen gären und koch es dann ein. Zu sauer mögen wir es nämlich nicht.
Heut gibt es dicke Dellen mit Ketchup und Gemüse...
Eigentlich kann ich bald keine Tomaten mehr sehen... Aber wenn man dann mal welche braucht und sie sind alle, ist ja auch doof.
brataal und forelle mit kartoffeln und salat.
Die Blätter waren härter als die irgend eines anderen mir bekannten Salatgewächses und dabei von durchdringender Geschmacksfreiheit. Die störrischen Blattrippen waren im Salat unverwendbar (aber sicher die reine Kaninchenfreude, nur dass ich keine Hasis habe - (hätte vielleicht kleine Hörner für invalide Hirschkäfer daraus schnitzen sollen?)), so dass der optisch tadellose Salatkopf aus mehr als 60 % Kompostmaterial bestand.
Die spinnen, die Züchter. Da haben sie was erfunden, das unverwelkbar und reisefreudig auf europäischen Autobahnen seine Runden ziehen wird - oder auch nicht. Ich geb dem keine Chance auf dem Markt. Dieser SalaRico hat meinen ansonsten schön gemischten Riesensalat zum Glück nur wenig beeinträchtigt, wird aber meine Küche nicht mehr mit seiner Anwesenheit behelligen.
Dann wird er wahrscheinlich nicht lange Traum der Händler bleiben, wenn alle, die keine Kaninchen haben, den Salat kein zweites Mal kaufen.
Pyromella schrieb:Trotzdem Rosabel: Die Idee, Hörner für invalide Hirschkäfer zu schnitzen ist einfach klasse. Jetzt starte ich mit einem Grinsen in den Tag.:grins:
und Salat aus Rucola
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Kunden, denen man seit Jahrzehnten schon geschmackfreie Tomaten andrehen kann, kann man bestimmt auch geschmackfreien Salat verkaufen.
Bei uns gab es zum Mittagessen Miesmuscheln.
Das was ihr manchmal so esst, das kann ich nicht mal aussprechen. :d
Bei mir gibt's heut Suppe.