Marmande
0
Quer durch den Kühlschrank
Kabeljau mit PakChoi etc.
Kabeljau mit PakChoi etc.
Sowas kann auch sehr lecker seinReste-Sammelsurium (nacheinander, nicht gemischt)
Spitzkohl ist mega. Ich habe heute auch wieder einen gekauft.Marinierter Spitzkohl aus dem Ofen
Habt ihr das Rezept mit der Parmesan-Sahne-Soße gekocht?Marinierter Spitzkohl aus dem Ofen
Hätte meine Situation sein können.
Mit Parmesan einfach bestreuen und backen?Mir schmeckt der Spitzkohl grad in allen Variationen sehr gut. Das Gröstl gestern war toll. Morgen gibt es den restlichen Kopf gebacken mit Parmesan.
Das Spitzkohlrezept klingt auch lecker! Und ich liebe solche Rezepte, die mit wenig Aufwand und "normalen" Zutaten auskommen und dabei trotzdem (oder gerade deshalb?) gut schmecken. Danke!Mit Parmesan Rezept bei Gaumenfreundin (Spitzkohl aus dem Ofen). Nudelgröstel Rezept Essen & Trinken.
Genau! Ich hänge lieber auf dem Sofa, statt in der Küche ab.... mit wenig Aufwand...gut schmecken...
Bei mir auch, mit gerösteten Zwiebeln und Kartoffeln.Heute gab es bei uns gebratene Hühnerleber
Ich mag den Kohl gerne angebraten....dazu gebe ich dann den Spitzkohl und lasse den kurz zusammenfallen.
Eine spezielle Wurst bei euch oder die Zubereitungsart? Kenne ich von hier nicht.
Deine Gewürzeliste dafür gefällt mir sehr. Muss ich auch mal versuchen. (Aber evtl ohne Muskat.)goldgelbe Hühnersuppe
Es gibt auch noch Erdnussmus. Der muss absolut Zuckerfrei sein. Schau in die Zutatenliste. Erdnussbutter hat immer Zucker drin.P.S. Ach ja, Frage am Rande: ist Erdnusscreme das gleiche wie Erdnussbutter?
Die Satésoße kannst Du ja gut selbst machen. Ich kaufe grundsätzlich nur Erdnussmus ohne Zucker, ohne PalmfettStand heute unschlüssig und unberaten vorm Regal ... hab Satéspieße in Planung.
Ist das eine Salatsoße?Guten Morgen, vielleicht weiß einer von Euch das Rezept für den süß/säuerlichen Sud vom Asiaten.
Damit stellen sie das frische Gemüse aus Gurke, Zwiebel, Möhre, Kohlrabi, Blumenkohl...her. Ich habe schon einiges probiert, aber die" Flüssigkeit" bekomme ich nicht annähernd hin. Leider veraten die Vietnamesen das nicht.
Nein Tubi, als Soße würde ich das nicht bezeichenen.Ist das eine Salatsoße?
Schade, kann ich nicht helfen. Ich weiß nicht. Was Du meinst. Wird das Gemüse roh gegessen oder gekocht? Vermutlich ist auch Sojasoße drin, oder?Nein Tubi, als Soße würde ich das nicht bezeichenen.
Das Gemüse wird in Wasser mit vorraussichtlich Zucker ?Salz? Essig?... eingelegt.
Mir gelingt einfach die richtige Zusammensetzung nicht.