Kapernstrauch
Foren-Urgestein
Bei uns gibts heute Gemüsestrudel mit einem Rahm Schnittlauch Dipp
Wann soll ich da sein?
Bei uns gibts heute Gemüsestrudel mit einem Rahm Schnittlauch Dipp
Hier dito. Aber im Keller ist noch genug Tomatensoße.Notessen ist für heute Abend angesagt, denn der Garten ruft heute ganz laut:
Wir haben das Eispulver von denen Bei Amazon bestellt. Schau doch mal, vielleicht sind die Versandkosten dort ja günstiger.Da habe ich gestern schon gegoogelt - aber der Versand von 17,00€ ist heftig, da bestelle ich nicht...
Wir haben das Eispulver von denen Bei Amazon bestellt. Schau doch mal, vielleicht sind die Versandkosten dort ja günstiger.
Tubi , wie machst du das Frozen Joghurt ? Habe ja noch nicht soviel ausprobiert im Vorjahr - habe da die drei Sorten Erdbeere, Schokolade und Banane selber gemacht - aber die Badezeit fängt ja hoffentlich bald an..Ich finde, ein Frozen Joghurt aus der Eismaschine ist aus sehr lecker @00Moni00 hast Du das schon probiert?
Rentner, ja da muss man durch - ich kenn das auch .....Für heute hat sich die Schwägerin mit ihrem Sous-vide Tauchsieder angekündigt.
Es gibt Steaks, die in eine Plastiktüte gesperrt und dann in einen Eimer mit Wasser geworfen werden. Dann kommt der Bierwärmer mit rein. Das arme Fleisch.
Da muss ich mal wieder durch (man is(s)t ja schließlich höflich).
Es wird umgestellt auf Calamares und Pommes mit Tzaziki und GurkensalatHeute gibt es Schlemmerfilet mit Reis, Soße und Salat
Na einfach den Joghurt aufrühren und in der Eismaschine gefrieren lassen. Kannst auch noch etwas geschlagene Sahne unterheben.Tubi , wie machst du das Frozen Joghurt ?
.