Was kocht ihr heute?

• Für heute hat sich die Schwägerin mit ihrem Sous-vide Tauchsieder angekündigt.

Es gibt Steaks, die in eine Plastiktüte gesperrt und dann in einen Eimer mit Wasser geworfen werden. Dann kommt der Bierwärmer mit rein. Das arme Fleisch.

Da muss ich mal wieder durch (man is(s)t ja schließlich höflich).

Wir haben das Eispulver von denen Bei Amazon bestellt. Schau doch mal, vielleicht sind die Versandkosten dort ja günstiger.

Habe schon bestellt und zwar das Erdbeer.... :D

Ich finde, ein Frozen Joghurt aus der Eismaschine ist aus sehr lecker @00Moni00 hast Du das schon probiert?
    Tubi , wie machst du das Frozen Joghurt ? Habe ja noch nicht soviel ausprobiert im Vorjahr - habe da die drei Sorten Erdbeere, Schokolade und Banane selber gemacht - aber die Badezeit fängt ja hoffentlich bald an..

Bei uns gab es heute Gemüsestrudel mit Schnittlauch/Rahm Dipp und als Nachspeise gab es frische Erdbeeren aus dem Erdbeerdorf Wiesen...

IMG_20210528_112049.jpg IMG_20210528_101137.jpg

Und Morgen gibts Marchfelder Spargel aus Oberösterreich mit Schinken und Kartoffel und Sauce...;)

Für heute hat sich die Schwägerin mit ihrem Sous-vide Tauchsieder angekündigt.

Es gibt Steaks, die in eine Plastiktüte gesperrt und dann in einen Eimer mit Wasser geworfen werden. Dann kommt der Bierwärmer mit rein. Das arme Fleisch.

Da muss ich mal wieder durch (man is(s)t ja schließlich höflich).
    Rentner, ja da muss man durch - ich kenn das auch ..... ;)

• Kotelett mit gegrilltem grünen Spargel und einem Kressedip, dazu eine Schüssel gemischter Salat

Bacon Cheese Würste, Kohlrabi, chinesischer Gemüsebaum (junger Austrieb) vom Grill, bunter Salat aus dem Garten, und Eiscreme zum Nachtisch.

• Zurück
    Oben Unten