Spaghetti bolo. Ich bin dabei das Gefrierfach zu räumen (hätte ich mal vor dem Abtauen machen sollen).
Jetzt hatte ich doch den Schafskäse und die Peperoni gegrillt mit knobi ,Tzaziki und knobibrot dabei, das war sowas von leckerPlan wurde umgeschmissen, wir bestellen heute beim Grieche aber ich will nur gebackenen Schafskäse mit Knobibrot
Gestern hatte ich dann ja noch leckes Rote Bete Carpaccio gemacht mit etwas Feldsalat aus dem Garten
Klar, schmeckt ja auch toll. ---Mutterseelenalleine .dann mach Dir doch selber eine. Ist doch nicht so schwer und gleich fertig
Och schade. Wann gibt es die Buchweizenpfanne? Und was kommt da alles rein?Plan wurde umgeschmissen, wir bestellen heute beim Grieche aber ich will nur gebackenen Schafskäse mit Knobibrot
Gestern hatte ich dann ja noch leckes Rote Bete Carpaccio gemacht mit etwas Feldsalat aus dem Garten
Lach - ich auchIch hab Appetit auf eine ganz normale Currywurst mit Pommes und Mayo.
Seit 2 Tagen gaukelt meine Gehirn mir das als leckerstes Gourmet-Gericht vor.
Hier gibts nirgends einen Ausserhausverkauf![]()
Das sind dann weiche Buchweizenkörner,ich finde sie so sehr lecker, wenn sie gut gekocht werden sind sie so wie reisWird der dann griselig? Irgendwie mag ich die Konsistenz von gekochten Buchweizen nicht. Habe schon so viel ausprobiert.
Irgendwie mag ich die Konsistenz von gekochten Buchweizen nicht.