Eifelkatze
Mitglied
Gestern gab es nochmal Ofengemüse, aber diesmal zusammen mit Hähnchenbollen, die ich zuvor mit meiner selbst fermentierten Mango-Habanero Sauce mariniert hatte.... *Sabber*
Gestern gab es nochmal Ofengemüse, aber diesmal zusammen mit Hähnchenbollen, die ich zuvor mit meiner selbst fermentierten Mango-Habanero Sauce mariniert hatte.... *Sabber*
Anhang anzeigen 764310
Die ist schon ziemlich spicy geworden....Die Mango-Habanero-Sauce klingt seeeehr ansprenchend....die möcht ich gern nachmachen. Wie scharf hast Du sie gemacht?
Eigentlich laut Rezept 2-3 Wochen... Aber ich habe es etwas zeitlich verballert, hat dem Ganzen aber nicht geschadetDas ist toll. Vier Wochen sollte es schon sein, ja? Okay.
Hehe, stimmt, solche Saucen bleiben nicht lang. Und ja, scharf ist gut. Sehr gut sogar.
Das gab es bei mir gestern. Mit Zwiebelringen auf dem Kloß.Hier gab es einen Leberknödel, Sauerkraut und KaPü
Gute Idee!Schrobenhausener Spargel mit modifizierter Hollandaise (SZ Magazin) und Kartoffeln.
Bergkäse hat ja auch gut Geschmack.Hatte ich mir schon beim Schreiben gedacht- aber neulich waren wir Essen und meinem Mann schmeckte ein Schnitzel Wiener Art mit Bergkäse in der Panade sehr gut -mir auch, hab ein wenig probieren dürfen.
Bestimmt. Ich überbacke den Blumenkohauflauf auch mit Käse.Ich möchte heute mal das Blumenkohlschnitzel auprobieren.
Meint ihr, ein wenig Reibekaäse in der Panade würde passen?
Da musste ich jetzt erst mal nachschauen, was das ist; leider nicht im Haus....Mit Pankopanade wird es übrigens auch richtig knusprig. Das käme bei Blumenkohlschnitzeln ziemlich gut.
Ich hab's im großen Supermarkt gekauft. Mein kleiner Rewe hat es nicht.Steht schon auf dem Einkaufszettel für nächste Woche;
gibts das überall?
In der Asia-Abteilung gucken. Kann sein, dass es nicht beim "normalen" Paniermehl stehtSteht schon auf dem Einkaufszettel für nächste Woche;
gibts das überall?
Was ist in der Olivenquiche alles drin, bitte?Was bin ich glücklich, Reste zu haben. Heute gab es Olivenquiche. Reste waren Brötchen, Oliven und Pecorino. Dazu aus dem Garten frisch geerntet gab es Winterportulak, Leimkraut, Fenchelkraut. Aus dem Vorrat Porree.
Anhang anzeigen 764681Anhang anzeigen 764682Anhang anzeigen 764683
Ja. Und Knoblauch mit dem Gemüse und Oliven und Lorbeer angebraten. Frischkäse, Pecorino, Eier dazugegeben als Füllung (Lorbeer vorher wieder raus genommen). Für den Teig Mehl, Wasser, davon etwas altbackene Brötchen (zermahlen) Salz, Pfeffer. Darin wird die Füllung gebacken.Was ist in der Olivenquiche alles drin, bitte?
Alles Gemüse, was aufgeführt wurde?