Tubi
Foren-Urgestein
Im ursprünglichen Rezept war ja kein Speck sondern Champions.Ersatz wäre geräucherter Tofu
Im ursprünglichen Rezept war ja kein Speck sondern Champions.Ersatz wäre geräucherter Tofu
Im ursprünglichen Rezept war ja kein Speck sondern Champions.
Aber deshalb braucht man den SpeckGenau! Und die hatten wir gerade nicht.....
Mein Essen war gesünder. Aber deines auch sehr verlockend
Gegen das Cholesterin habe ich Tabletten und gegen die Kohlenhydrate Insulin.Mein Essen war gesünder. Aber deines auch sehr verlockend
Ich hab mal gelesen, dass man Rote Bete in Alufolie (glänzende Seite nach innen) gewickelt bei 180° 70 min backen kann. Probiert habe ich es noch nicht.Weiß jemand zufällig, ob man Rote Bete im Ganzen mit Pelle auch in der Heißluftfriteuse machen kann?
So mach ich das jetzt, danke für deine Antwort. Allerdings hab ich überlegt, ob man dafür auch die Heißluftfriteuse nutzen kann.Ich hab mal gelesen, dass man Rote Bete in Alufolie (glänzende Seite nach innen) gewickelt bei 180° 70 min backen kann. Probiert habe ich es noch nicht.
Mach endlich eine und berichte...Allerdings hab ich überlegt, ob man dafür auch die Heißluftfriteuse nutzen kann.
Warum nicht ? Ich backe auch in der Heißluftfritteuse Kuchen. Habe mir extra kleine Backformen gekauft und es funktioniert.ob man dafür auch die Heißluftfriteuse nutzen kann
Stimmt Außerdem braucht es nicht so viel Strom.Warum nicht ? Ich backe auch in der Heißluftfritteuse Kuchen. Habe mir extra kleine Backformen gekauft und es funktioniert.
Auch Ravioli – selbst geöffnet, die Dose und erhitztÜberbackene ravioli - natürlich selbst gemachte.
Das war der Hauptgrund warum ich fragte Allerdings bin ich kein so großer Freund von Mikrowelle.Stimmt Außerdem braucht es nicht so viel Strom.
Kümmelbrötchen. Sehr schwer hier zu bekommen. Lass es dir schmecken.Auch nix. Wir waren Brötchen retten.
Anhang anzeigen 757597
Habe mir einen Kümmelweck ausgesucht.
Anhang anzeigen 757598
Das ist körperverletzung, diesen mist herzustellen und zu vertreiben. kuckst du hier:Auch Ravioli – selbst geöffnet, die Dose und erhitzt
Das geht super. Kann ruhig mehr Hitze sein. Einfach beim Brotbacken, etc. dazulegen.Ich hab mal gelesen, dass man Rote Bete in Alufolie (glänzende Seite nach innen) gewickelt bei 180° 70 min backen kann. Probiert habe ich es noch nicht.
Ich hab überhaupt keine Alufolie mehr im Haus, schon seit ein paar JahrenDas geht super. Kann ruhig mehr Hitze sein. Einfach beim Brotbacken, etc. dazulegen.
Ich hatte noch gefüllte Paprika, gebackene Tomaten und Zuckerhutsalat im Kühlschrank. Habe nur Mungobohnennudeln dazu gekocht und etwas Käse gerieben.
Man kann auch Backpapier nehmen. Ohne einwickeln würde ich es nicht machen. Die Rote Beete trocknet dann zu sehr aus.Ich hab überhaupt keine Alufolie mehr im Haus, schon seit ein paar Jahren
Geht prima ohne sie!
schmeckt aber nicht so gut, finde ich. Irgendwie fehlen da die Röstaromen. Ich mache gerne Rote Beete Pesto.Man kann die rote Bete auch mit in den Römertopf oder eine Auflaufform mit Deckel geben, dann kann man sie wunderbar im Ofen ohne Alufolie garen.
schmeckt aber nicht so gut, finde ich. Irgendwie fehlen da die Röstaromen. Ich mache gerne Rote Beete Pesto.