Schneefrau
Foren-Urgestein
Kassler auf Sauerkraut und Kartoffeln
Schaut gut aus! Döner auch selbst gewürzt?wir hatten heute Mittag Döner, verschiedene Gemüse (gekauft), 2 verschieden Dips und natürlich Fladenbrot -
alles selbst hergestellt
Anhang anzeigen 757368
ja, ein Rezept aus dem I-netSchaut gut aus! Döner auch selbst gewürzt?
Schickst mir bitte den Link? Die Jugend liebt Dönerja, ein Rezept aus dem I-net
Ich liebe Knäckebrot ohne Butter. Es gibt so tolle Sorten inzwischen.Ich liebe Knäckebrot mit Butter drauf
Gibt es nichts Eingekochtes im Glas bei Euch? Naja, ist wahrscheinlich kein Platz bei Euch für sowas. Wegen der vielen Werkstätten.Keine Zeit dafür, ich richte gerade meine zweite Werkstatt ein.
Ich liebe Knäckebrot ohne Butter. Es gibt so tolle Sorten inzwischen.
Ja, da war ich schon.Du solltest über einen Schweden-Urlaub nachdenken und dort mal das Knäckebrot-Regal im Supermarkt durchprobieren.
Sauerkraut mit Kassler und Püree heißt das richtig, jawoll!Kassler auf Sauerkraut und Kartoffeln
Bei und gibt´s dazu nur Kartoffeln pur, kein KATOPÜSauerkraut mit Kassler und Püree heißt das richtig, jawoll!
Fotohh?Spitzkohl-Spätzle-Auflauf
Rezept?Spitzkohl-Spätzle-Auflauf
Rezept?
Macht nix. Kann ich ja weglassen.Da ist Speck drin......
Speck ist eckelig
Macht nix. Kann ich ja weglassen.
Herzlichen Dank!Spätzle-Spitzkohl Auflauf von sternchen1810| Chefkoch
Spätzle-Spitzkohl Auflauf. Über 6 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!www.chefkoch.de
Wir haben das Rezept aber unserem Kühlschrank entsprechend abgeändert.
Statt der nicht vorhandenen Champignons haben wir Schinkenspeck genommen.
Zusätzlich haben wir noch ein paar Möhrchen reingeschnitten, die mussten weg.
Und statt des Schmelzkäse haben wir ein Mixed aus Gorgonzola, Milch und Kräuterkäse genommen.
Es war sehr lecker.
Ersatz wäre geräucherter TofuMacht nix. Kann ich ja weglassen.