Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh vertippt im Eifer des Gefechts.
War sehr lecker. Ich habe heute Tomatensoße mit Einlage (Zucchini, Paprika, Chili, Zwiebel, Knobi) eingekocht. Und die restlichen 2 Liter wurden zum Abendessen herangezogen.
Da die Bude eh stinkt und noch viel übrig geblieben ist gibt es heute Abend erneut Raclette. Werde für Abwechslung sorgen und den Weißwein durch einen kräftigen Rosé ersetzen.
Frage, mir ging gestern so durch den Kopf man könnte ja mal wieder kalte Schnauze(oder kalter Hund) machen, weiß da jemand noch das Rezept von?
Butterkekse schichten mit Schokolade ist klar aber was nahm man da noch mal an Schoko für und kam da nicht Palmin rein oder so?
War das nicht eine Mischung aus Zartbitter und Vollmilch ??? Habs vergessen
@Stupsi es war eine Schokocreme aus Kokosfett, Ei, Kakao, Zucker, Kaffeesahne und wer möchte auch etwas Kaffeepulver. Das genaue Rezept müsste ich schauen, wenn ich zu Hause bin
Heute gab es wieder Pizza, war noch Reibkäse von voriger Woche übrig und frische Tomatensauce
Belegt mit Salami für meinen Mann und für mich mit Mozzarella und Feigen belegt, war sehr gut..