Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Frühlingsrolle, Ente süßsauer mit Ananas und Reis vom Asiaten geholt.
Oh, das hatte ich gestern, dazu ein schönes Kammsteak.Ofengemüse - unter anderem mit Kürbis und Süßkartoffel
Tubi hat anfangs Jahr diesen Thread eröffnet:Noch etwa 1 Woche bis er ketogene Diät (0 Kohlehydrate) machen muss vor der Magen OP, dann kann er sowas nicht mehr bringen.
Da fällt mir ein, Ende Woche müssen wir den Speiseplan für diese Zeit aushandeln. Mir graut jetzt schon davor.
Ui, das ist aber wirklich streng Es gibt auch noch viele Kohlenhydrattabellen im Internet, vielleicht kannst du auch da noch einen Quervergleich ziehen.Nicht mal Tomaten oder rote Peperoni sind ok.
Ich denke nicht, dass Du da was finden wirst in dem Thread, @DanielaK. . Ich kenne kein Getreide, Obst, Gemüse, dass 0 Kohlenhydrate hat! Auch nicht die Pseudogetreide (Buchweizen, Quinoa und Hirse) oder Hülsenfrüchte wie Linsen, Erbsen, Bohnen und Nüsse oder Saaten. Es gibt nichts ohne Kohlenhydrate.Tubi hat anfangs Jahr diesen Thread eröffnet:
Da findest du vielleicht auch noch das eine oder andere Rezept zu Keto. Ist bestimmt eine grosse Umstellung, ich wünsche euch viel Erfolg!Fastenzeit 2023 und 2024 ... - Hausgarten.net
Ab heute esse ich wieder keinen zugesetzten Zucker, keine Trockenfrüchte, kein Getreide. Eigentlich auch nichts stärkehaltiges. Aber ich habe noch Kürbis und Kartoffeln, die ich aufbrauchen möchte. Zum Frühstück gab es Buchweizenschoko-Porridge mit Orangen, Kokosjogurt und selbst gemachtes...forum.hausgarten.net
Erbitte höflichst das Rezept
und weiss der Geier was alles mir gerade noch nicht eingefallen ist.
Ich mache gern Schmelzkäse mit Cheddar rein…selbiger kommt auch in meine Kürbiscremesuppe.ich habe Hackfleisch hier und 2 Stangen Lauch, Käse wahrscheinlich auch...Magen knurrt sofort
Zum Glück ist bei mir noch Kürbissuppe im Kühlschrank, schön scharf und orientalisch gewürzt.Hab gerade Lust auf Suppe
Wie darf ich das mit dem Vorrat verstehen? Nimmst du Tütensuppe, frierst du was ein oder meinst du die einzelnen Zutaten? Ich frage, weil wir eine alte Dame manchmal rumfahren, die nicht mer selber kann. Die mag Gerstensuppe sehr sehr gerne, aber kauft immer die Tüte, da alleine für sich kaum lohnt bei der Kochzeit. Wenn ich ihr was vorkochen könnte...Den Gerstensuppen-Vorrat muss ich auch wieder auffüllen, das ist immer etwas tolles im Winter
Tütensuppe Nein, ich koche die immer in einer grossen Menge und friere dann Portionen ein.Wie darf ich das mit dem Vorrat verstehen? Nimmst du Tütensuppe, frierst du was ein oder meinst du die einzelnen Zutaten? Ich frage, weil wir eine alte Dame manchmal rumfahren, die nicht mer selber kann. Die mag Gerstensuppe sehr sehr gerne, aber kauft immer die Tüte, da alleine für sich kaum lohnt bei der Kochzeit. Wenn ich ihr was vorkochen könnte...
wie geht die Gerstensuppe, bitte?Den Gerstensuppen-Vorrat muss ich auch wieder auffüllen, das ist immer etwas tolles im Winter
Gab es heute bei uns. Und für morgen ist auch noch was übrig.Kürbissuppe hmmm