DanielaK
Foren-Urgestein
Hier solls "Suppe mit Spatz" geben. Muss also jetzt dann in die Küche düsen und den Hexenkessel anschmeissen ![Verrückt :verrueckt: :verrueckt:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/verrueckt.gif)
![Verrückt :verrueckt: :verrueckt:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/verrueckt.gif)
Suppe mit Spatz
Pellkartoffeln platt geklopft, mit Öl bepinselt und gebacken@Knuffel, was sind "Klopfkartoffel"?
Ja, Pellkartoffeln werden durchgekocht.Schaut sehr gut aus.
Gefällt mir auch als Rezept-
Kochst du die Pellkartoffel ganz fertig - wahrscheinlich schon, sonst würden sie wohl nicht durch den Schlag aufplatzen.
(Nehmen sicher auch dann sehr gut das Öl und evtle. Gewürze auf)
Wie lange bleiben die dann noch im Ofen und bei welcher Temperatur?
Danke![]()
Interessant, noch nie gehört, möcht ich aber gern mal probieren. Ist der Dip auf dem Teller für die Kartoffeln oder für den Salat?Pellkartoffeln platt geklopft, mit Öl bepinselt und gebacken
Für die KartoffelnInteressant, noch nie gehört, möcht ich aber gern mal probieren. Ist der Dip auf dem Teller für die Kartoffeln oder für den Salat?
Schmeckt das? Der Parmesan ist dann doch bröselig, da drin.Für die Kartoffeln
Saure Sahne, etwas Senf, Salz, schwarzer Pfeffer, Paprika edelsüß und viel frisch geriebener Parmesan
Das Gleiche.Was sind rostige Ritter?
Ich kenne nur arme
Leicht krümelig ist er. Wenn der Dipp etwas ziehen kann, bekommt er einen sehr leckeren GeschmackSchmeckt das? Der Parmesan ist dann doch bröselig, da drin.
Es ist dann doch ein Rapsani Reserve geworden...,Dazu einen roten Demestica.…
Kann man da auch Käse oder anderes mit Grillen?Selbst gereifte Rumpsteaks Anhang anzeigen 730279 vom Kontaktgrill Anhang anzeigen 730278 Anhang anzeigen 730274 mit in Butter geschmälzten, Anhang anzeigen 730275 karamellisierten BalsamicoZwiebeln Anhang anzeigen 730277 leider etwas spät ans Foto gedacht Anhang anzeigen 730276
Übrigens solche Grills gibt es am Montag bei Aldi SÜD für 99.99€ – Ich hatte mehr bezahlt.
Ja – es gibt auch ein Programm für Fisch und verschiedene Einstellmöglichkeiten.Kann man da auch Käse oder anderes mit Grillen?
Ich bin irritiert – wollte den Link einstellen und finde bei Aldi weder Angebot noch GrillÜbrigens solche Grills gibt es am Montag bei Aldi SÜD für 99.99€ – Ich hatte mehr bezahlt.
Ich hatte die Info vor ca. 7 Tagen in der Angebotsvorankündigung gesehen...![]()
Ich muss wohl eine Variante von Alzheimer habenDas Angebot war vom 6.02.2023
Ich muss wohl eine Variante von Alzheimer haben![]()
Von welchen Hülsenfrüchten schmeckt es am besten?Gestern gab es Lupinenbohnen Tempeh mit Salat.
Der Lupinentempeh ist leider auseinandergefallen beim braten, ist weiter nicht schlimm, ist wohl , weil die Lupinenbohnen sehr glatt und fest sind.
Hat aber super geschmeckt.
Jetzt ist noch einiges übrig, das wird noch gegessen und dazu dann heute noch Chiccore auflauf
Noch 'ne Dose Sauerkraut und Szegediner Gulasch machen,Schweinegulasch aus dem Eisfach und Tomatenmark
@TubiVon welchen Hülsenfrüchten schmeckt es am besten?
Ich habe erstmal ne Tofupresse gekauft. Mal gucken, das das wird.
Ach, ihr werdet das schon schaffen! Ich finde Lasagne ohne Fleisch sehr gut! Meiner Meinung nach ist eine gute Tomatensauce nämlich viiiel wichtigerWir tasten uns ran![]()
![]()