H
Herr Hübner
Guest
Sicher, dass du nicht im Knast gelandet bist?
Ja, das war eine tolle Beschäftigung. So tolle Keimlinge hatte ich noch nie.Tubi hat in der Reha Tomaten angezogen, und nicht gerade wenige.![]()
Hast Du sie mit Thermalwasser gegossen?Ja, das war eine tolle Beschäftigung. So tolle Keimlinge hatte ich noch nie.![]()
Nein, mit Brennnesseltee, den ich mir vom Abendessen aufgespart habe. Und sie standen ab der Keimung an auf dem Balkon in meinem Folienhäuschen, was GG mir nachgebracht hat.Hast Du sie mit Thermalwasser gegossen?![]()
Du kannst hoffen: Die Spargelzeit nimmt bald ein Ende. Nur noch bis 15.Juni.Bei uns raucht mal wieder der Grill. Es gibt Kasslertier und Spargel. Den mag ich schon nicht mehr wirklich, Frau sagt der war so schön und so billig, der mußte einfach mit.
Mhm, das sieht gut aus!!!Gerstengraupen-Frikadellen mit Möhrchenschnippi und Flohsamen, Leinsamen, Grünkernschrot.
Mit Honig karamelisierten, angebratenem Knobi und Shrimppaste.
Anhang anzeigen 646181
Und jetzt mampf ich bis ich umfalle.
Gegrillter Spargel???Bei uns raucht mal wieder der Grill. Es gibt Kasslertier und Spargel. Den mag ich schon nicht mehr wirklich, Frau sagt der war so schön und so billig, der mußte einfach mit.