Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir gibt's auch Spargel aus dem Ofen, Kartoffeln, Hollandaise und Kräuterbutter.
Spargel gerade frisch vom Spargelhof geholt per Fahrrad. Ich glaube, morgen gibt's auch noch mal Spargel , habe zugeschlagen beim Einkauf
Auch bei uuns Spargel, einfach mi einem guten Stück Butter und neuen Kartoffeln.
Eine Spargelsuppe darf auch nicht fehlen, sie isst mein GöGa zu gerne.
Nein, ich finde Plastik hat um mein Essen nichts zu suchen. Ich lege den Spargel in eine Auflaufform, giesse wenig Wasser an, salze und lege Zitronenscheiben dazu.
Abgedeckt wird mit Backpapier aus dem Bioladen- die Beschichtung ist ohne Plastik
Heute:
Kartoffelstampf mit Sellerie eingelkocht ,
obendrüber gibt es Krischtlin mit Fenchelsamen,
Beinscheibe mit Käse überbacken in Sosse und frischer Salat aus dem Garten
Bei uns gab es heute Zigeunerschnitzel - aber natürlich nicht paniert sondern das Fleisch
natur.
Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Pepperoni und Speckwürfel in Fett angeschwitzt, Tomatenmark
dazu. Mit Kalbsfond abgelöscht und einkochen lassen. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika.
Dazu Pommes und Salat.
In die Soße könnte ich mich rein legen, die macht GG immer super.
Wiener Schnitzel, oder auch anderes panierte geht mit Soße gar nicht.
Heute will ich mal probieren Buchweizentortilla zu machen,
natürlich im Buchweizen auch wildkräuter mit rein, dazu wieder frischen Salat aus dem Garten
@Marmande wickelst Du den Spargel roh in den Schinken oder wird er vorgekocht? Das sieht mir sowas von lecker aus, dass ich am liebsten in den Bildschrim greifen würde
Oh, die Pilze sehen aber auch gut aus. Was wachsen denn für Sorten bei dir, Kia?
Irgendwie muss ich mir erst wieder bewusst machen, dass bei dir ja jetzt Spätherbst ist, quasi November.