Du willst nicht sagen, dass Du in Neuhausen ob Eck warst?Sani-Küche Southside-Festival: ca. 500 Portionen Putenrahmgeschnetzeltes
Das ist gefühlt gleich hier nebenan - 40 Min. wenn es gut läuft.
Nächstes Mal sagste bitte vorher Bescheid.
Du willst nicht sagen, dass Du in Neuhausen ob Eck warst?Sani-Küche Southside-Festival: ca. 500 Portionen Putenrahmgeschnetzeltes
Doch, genau da.Du willst nicht sagen, dass Du in Neuhausen ob Eck warst?
Das ist gefühlt gleich hier nebenan - 40 Min. wenn es gut läuft.
Nächstes Mal sagste bitte vorher Bescheid.
Da kommt Urlaubsstimmung auf! Ihr lasst es Euch wirklich gut gehen.Draussen über Feuer habe ich das Mediterrane Gemüse gekocht,hat Spaß gemacht
Anhang anzeigen 714154Anhang anzeigen 714155Anhang anzeigen 714157Anhang anzeigen 714156
@TubiDa kommt Urlaubsstimmung auf! Ihr lasst es Euch wirklich gut gehen.
Sind die aus eurer Partnerstadt?Anhang anzeigen 714299 Anhang anzeigen 714300
Mozzarella und gute Salami mit genommen, Wein durfte natürlich auch nicht fehlen...von den Italienern...
Hhmm - weiß ich gar nicht...Sind die aus eurer Partnerstadt?
"Bella" Italia findet jedes Jahr bei uns in der Stadt einen fixen Platz, dauer meist drei/vier Tage lang - wenns Wetter passt, (außer zwei Jahre Pause wegen Corona..)@00Moni00 Ach so, ich dachte nur. Vielleicht ist Dorf-/Stadtfest oder ähnliches und aus der Partnerstadt ist eine Delegation da und nimmt mit Ständen mit italienischen Lekkereien am Budendorf teil
Die schaut "sau"gut aus; hast du Zeit für Rezept-Einstellen, bitte.Es gibt heute endlich Spargeltarte
Anhang anzeigen 714401
Leider nicht. Schau bei meinem Tomatentarte Rezept. Das ist das Gleiche.Die schaut "sau"gut aus; hast du Zeit für Rezept-Einstellen, bitte.
Warum nicht?Mal ganz ehrlich: Schweinebraten und Risotto?
Genauer bitte, die Füllung betreffend