Marmande
0
Bei uns gab's auch Pilze
Steinpilze zu frischen Nudeln aus der Kühlung
Steinpilze zu frischen Nudeln aus der Kühlung
Das wäre auch meins, aber ohne Kartoffeln, die brauch ich nicht . Salat kann .Schnitzel mit Pilzsoße (Champignons, Steinpilze, Kräutersaitlinge)
Die aus Europa eingeführte Bach-Forelle kann in NewZealand bis zu 5 kg schwer/groß werden Sie ernähren sich auch von kleinen Säugern, wie Mäuse, wenn die das Wasser queren.Wir hatten gestern Forelle (2500 g fuer 4 Personen!)
(vom Freund gefangen in unserem Fluesschen, wir haben zugeschaut...)
Dazu Kartoffelbrei, Moehrensalat, gruenen Salat und Butterzwiebeln...
Nichts uebrig geblieben, sooo lecker!!!!
Anhang anzeigen 702276
Anhang anzeigen 702277
Anhang anzeigen 702276 Anhang anzeigen 702277
Kia ora
Och, das klingt echt lecker! Muss ich mir mal zum Mitnehmen machen. Zu Hause würde ich da sehr verständnislose Blicke ernten. Die wissen ja nicht was sie verpassen...Süsskartoffelstampf, gebratener Fenchel, bisschen Ruccola, obendrauf Schafskäse.
Du hast es echt schwerOch, das klingt echt lecker! Muss ich mir mal zum Mitnehmen machen. Zu Hause würde ich da sehr verständnislose Blicke ernten. Die wissen ja nicht was sie verpassen...
Danke für das MitgefühlDu hast es echt schwer
Hier gibt es ja überhaupt kein Fleisch. Darauf hat GG sich von Anfang an eingestellt. Als ich dann meine Ernährung auf zuckerfrei umgestellt habe, hat er auch Kontrastprogramm gestartet. Kann er machen.Danke für das Mitgefühl
Naja, wo die Liebe hinfällt, gell. Und dann hat mein Körper vor kurzem auch noch entschieden, dass er viel weniger Fleisch wolle als auch schon, was bei meinem Mann eher eine Trotzreaktion ausgelöst hat. Kann ich bedingt verstehen, in anderen Bereichen gehts mir umgekehrt ja auch so. Aber irgendwie kriegt man es dann schon hin. Zwischendurch etwas Dampf ablassen inklusive.
Die Burschen waren richtig richtig gut.Erst gibt es einen kleinen Imbiss, dann geht es zu den Schwindel Brothers in die Münchner Olympiahalle, anschließend zu McDonald‘s.
Big Mac, Fritten, Cola bis zum Abwinken.
Machst Du Sobanudeln selbst?Das Like für die Nudeln.
Sobanudeln könnt ich mal wieder machen.
Die Grillsaison ist eröffnet
Hier würde das Fleisch wohl davonfliegen...