Marmande
0
Orecchiette mag ich auch sehr.
Die haben mehr Biß
Die haben mehr Biß
Wirsingrouladen mit Grünkern-Walnuss-Füllung
Natokleister? Kenn ich nicht....Die Bratkartoffeln sind untypisch. Eigentlich gehört da Natokleister auf den Teller.
Meinst Du viellicht Kartoffelpürree? Der kommt nähmlich bei uns auf den Teller (zu Spinat)Natokleister
Meinst Du viellicht Kartoffelpürree? Der kommt nähmlich bei uns auf den Teller (zu Spinat)
Bei uns gibt's Bandnudelnit Pilzsosseheute gibts semmelnknödeln mit pilzgemüse.
Grillhenderl mit Erbsebreis und Salat...
Was ist NatokleisterWir haben heut Abend Hähnchenbrust mit "Natokleister " Mischgemüse und Salat.
(Die RoteBetesuppe hatte ich gestern den Rest mit Griesnockerl. Perfekte Suppe für mich.)
Ja Joes kann man.., bei uns in der Stadt bietet ein Hähnchenbrater jeden Mittwoch Grillhenderl, Ripperl, und Schweinsstelze an - gibts mit Salat dazu und ein Semmerl...Hört sich gut an,
aber kann man das Henderl auch ohne den Reis haben ?
Was ist Natokleister
Hatte mich eben verlesen und Notarkleister draus gemacht. Aber ich kenne beides nicht
Natokleister? Kenn ich nicht....
Bei uns ist es so üblich - zu Spinat kommen Erdäpfel, egal wie zubereitet...
Meinst Du viellicht Kartoffelpürree? Der kommt nähmlich bei uns auf den Teller (zu Spinat)
Genau den meine ich.
Pyromella - sehe ich auch so - ein Kartoffelpüree ist leicht und fluffig, duftig mit viel Butter - hat mit Kleister nichts zu tun bei mir....Gestern hast du es doch selbst entschlüsselt gehabt, was der Natokleister ist.
Ich stelle mir bei Natokleister einen Tüten-Kartoffelbrei vor. Ein duftiges, selbst gekochtes Kartoffelpüree oder ein Kartoffelstampf verdient einen bessere Namen als Kleister.
Entschuldige bitte, wenn ich das schon wieder vergessen habe.Gestern hast du es doch selbst entschlüsselt gehabt, was der Natokleister ist.
Meine Tochter wollte Kartoffelpüree machen. Sie hat die Kartoffeln mit dem Pürierstab bearbeitet. Das Ergebnis war Kleister.
Sieht sehr lecker aus und tolles Foto. Hast Du die selbst gemacht?Vegan Burger-King.
Blumenkohl, Möhren, Kartoffeln, Sellerie. Chiasamen, Flohsamen, Sesamsamen für die Bindung.
Mit gekochtem Buchweizen und Dinkel.
Viel Knoblauch und Zwiebeln.
Buchweizenmehl und Roggenmehl. Garam Marsala und TikiPaste für die Würze.
Mir schmeckt das.
Anhang anzeigen 697788
Das ist aber sicher viel aufwändiger als so ne Fleischbulette!Ja klar, ich klau doch keine Fotos aus dem Netz....
Ach so, äh, ich finde gekaufte Patties egal welcher Art etwas doof. Burger macht man selber. Ich hab halt nur auf das Ei verzichtet.
Aber Hafer ist auch toll, ausserdem ist es kein böses Wort, wir tauschen doch nur ausAch quark, nur weil ich das böse V-Wort gesagt hab, isses nicht aufwendiger. Jeder macht hier doch Burger selber, und und ich mach die Gemüse/Getreidedinger seit ich denken kann. Und ich liebe Gemüseschnibbeln, ja-doch, wirklich und ernsthaft.
Aber ich hab sie bislang immer mit Ei gemacht. Ich mochte ausprobieren, ob es geht. Ja, es geht. Chiasamen kleben ja anders als Ei, und der Geschmack entfällt.
Genau, Cashew oder Bohne. Haben gute Klebeeigenschaften.
Also die cashews lohnen sich , sie kosten im normalen Laden hier ,2,19 für 250 gr, aber damit kann man schon was machen, Eiersatzpulver kaufe ich nicht, da kann man auch Leinsamen oder Soja oder Kichererbsen nehmen, ich probiere auch gerne mal die veganen Sachen damit ich sehe was man auch aus pflanzlichem so machen kannIch finde das Thema Cashew noch interessant. Habe schon von Cashew Sosse gelesen, als Aufstrich, jetzt zum Binden im Pfannkuchen. Wie sieht das denn preislich/mengenmässig aus? Vom Gefühl her sind die Cashews doch recht teuer und bei uns eher nicht heimisch, rsp. werden nicht angebaut. Interessiert mich einfach grundsätzlich. Ich experimentiere zwischendurch etwas mit veganen Varianten von Speisen die bei uns sehr beliebt sind. Das Ergebnis ist bisher mal so mal so. Gelesen hab ich auch schon von Eiersatzpulver. Nutzt das jemand? Empfehlenswert oder eher weit weg damit?
Nehme ich auch nicht, geht doch nix über einen leckeren KartoffelstampfNatokleister wird bei uns das Tütenzeug genannt. Das geht überhaupt nicht.