DanielaK
Foren-Urgestein
Mein GG will sich heute mal wieder an gebrannten Mandeln versuchen. Ich mache daneben einen Apfelkuchen, wir erwarten später noch Verwandtschaft zum Adventskalender tauschen.
Gefüllter Hokkaido
Ach, das wäre ne Idee, wenn auch ungesund.Bei uns gibts heute Pizza...
Bei der selbstgemachten ist das nicht so schlimm. Wenn es bei uns Pizza gibt, mache ich nicht nur den Teig selber, sondern ich nehme auch normale Salami und Schinken her, und den Käse reibe ich auch selber, da kann man z.B. einen fettarmen hernehmen.Ach, das wäre ne Idee, wenn auch ungesund.
Wieso ungesund?Ach, das wäre ne Idee, wenn auch ungesund.
Dazu ist es für heute zu spät.Wieso ungesund?
Gemüsepizza - Teig mit Frischkäse bestreichen, mit Gemüse belegen, würzen, Käse drüber fertig...
Womit gefüllt?
Hätte noch einen daliegen...
Putengyros mit Tzatziki, Kroketten
Schon was du köchelst, aber schade warum geht kein Kamin?Bei mir köchelt auch ein Gemüsecremtöpfle. Auch Butternut, Karotte Kartoffel Lauch Speck Zwiebel Knobi. Wenn ichs zu sehr verdünnt hab, kommen noch Minitortellini rein. Ich liebe Suppen und freu mich schon drauf, fehlt nur noch ein Kamin, aber das ist unmöglich bei unserem Haus.
Schon was du köchelst, aber schade warum geht kein Kamin?
@Feli871Hab erst heute wieder in der Zeitung gelesen, dass bei uns Kamine und Kaminöfen
mit Holzfeuerung verboten sind.
Dabei haben so viele einen in Betrieb.
Kann man aber wieder anmelden, wir mussten unseren auch erst anmelden als wir hier eingezogen sind, sonst darf man den nicht nutzenDer offene Kamin in meinem Elternhaus ist seit Jahren außer Betrieb gesetzt.
@Feli871
Das kann ja nicht sein, wo wohnst du denn und habt ihr Ein Haus oder eine Wohnung?warum das verboten sein soll, da müsste man sich erstmal informieren ,