Was kocht ihr heute?

• Ich könnte nicht mal sagen, wie Kürbis überhaupt schmeckt.:augenrollen:
    Scheinst ja schon wieder gut beieinander zu sein, aber übertreibs trotzdem nicht :grinsend:

• Klar schmeckt der Kürbis ohne Zwiebel und Knofi - wenn du stattdessen etwas Ingwer drangibst. Ingwer sollte einem angegriffenen Magen nicht schaden. Oder du würzt mit Thymian, Rosmarien, Oregano - nur mal eine andere Idee. Aber ungewürzten Kürbis stelle ich mir fad vor. (Vielleicht auch Käse dran? Parmesan könnte ich mir vorstellen.)

Es gab erstmal Reis, Käse und ein Ei. Ich muss irgendwie wieder zu Kräften kommen...
    Nee Parmesan, geht grad nicht an mich. Aber ich finde schon was, wenn ich wieder Energie zum Kochen habe. Das Problem ist halt auch, der Kürbis wiegt knapp 2,5 kg denke. Was ist mit dem Rest?

• Auch wenn ich katholisch bin, halte ich die Essensregelungen für überholt. Mir wäre z.B. ein Fisch wesenrtlich lieber. Die Mönche haben sich da auch rausgeschummelt, indem sie Maultaschen erfanden, in denen sie das Fleisch versteckten. Darum heißen sie auch Herrgottsbscheißerle. Oder sie haben den Biber zum Fisch erklärt, weil er im Wasser lebte und ihn dann mit Genuss berspeist.
    Und wenn ich es mir gerade überlege ......... wir hatten diese Woche noch gar kein Fleisch :-D.
    Zudem kommt heute der auswärtige Sohn auf der Durchfahrt vorbei.........

• Zurück
    Oben Unten