Wachtlerhof
Foren-Urgestein
Reibekuchen mit Apfelmus
Schaut lecker aus. Könntest Du mir bitte das Rezept schicken? Ich fülle sie nähmlich immer mit Hackfleisch und dazu gibt´s dann Tomatensoße und Kartoffelpürree.Es gab gefüllte Paprika.
Anhang anzeigen 694483
Es gab gefüllte Paprika.
Anhang anzeigen 694483
Oder auch nicht. Das käme dann auf GG an.Wenn Du genug Hackfleisch untermengst ganz bestimmt.
Wenn Du genug Hackfleisch untermengst ganz bestimmt.
Du meinst, dass da noch nicht genug Tomaten Fruchthackfleisch drin ist?
Keine Lust auf's Kochen.
Die Kartoffeln sind gut für die Leber.... aber sage und schreibe 14! Kartoffeln!
Ich hatte eher tote Kuh im Sinn
Hier gab es heute etwas Feines. Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Rote Bete Salat und Kartoffeln.
Man konnte gut satt werden, 1 1/2 Stückchen Fleisch, aber sage und schreibe 14! Kartoffeln!
Joaquina, Phoebe trinkt auch keinen Alkohol. Aber ein bisschen Kartoffel muss sie trotzdem zur Unterstützung der Leber jeden Tag essen, damit sie wieder ganz Gesund werden kann.@Wachtlerhof
Meine Leber ist total in Ordnung, trinke wegen der Medis so gut wie keinen Alkohol.
Was heißt vegetarischer Teig? Ohne Ei? Hast Du eine Nudelmachine?Heute habe ich eine Gemüselasagne gemacht mit selbstgemachten Lasagnenudeln aus vegetarischem Teig und statt Käse mit HefeflockenAnhang anzeigen 694799Anhang anzeigen 694800Anhang anzeigen 694801Anhang anzeigen 694802Anhang anzeigen 694803
@TubiWas heißt vegetarischer Teig? Ohne Ei? Hast Du eine Nudelmachine?
Weißes Brötchen mit Pumpernickel, dazwischen eine Scheibe Käse.
Linda ist eine alte Kartoffelsorte, die sehr lecker ist.Was sind denn Lindas?
Bratwurst und Reis, dazu Salat aus dem eigenen Garten - dieses Mal glatte Endivie.