Hatte noch Muschelbruch im Mund....
Nee, Danke für den Hinweis......
Das ist ein Dinkelbaguette..... dunkel, aber passte der gut......
Und jetzt liege ich vollgefressen und dekadent auf der Couch und rate beim Masked Singer mit.....
Waldecker Gulasch
Sowas gibt's?
Und dann hat's nicht geschmeckt oder warum hast du nichts gegessen?
Die Ente war knusprig und saftig.
Dürfte ich das auch haben?Magst mein Lieblingsrezept?
Mit Apfelmus ?Kartoffelpuffer
Kartoffelpuffer oder Reiberdatschi, wie Du sie bezeichnest, waren für mich früher immer eineApfelmus dazu hat es nur früher gegeben: Lieblingsspeise von Tochter.
Heutzutage gibt es die Reiberdatschi mit gemischtem Salat oder als Beilage zu diversen Gerichten.
Bei mir gibt es heute Abend Vier im Weggla. Meine Kollegin hat mir Rostbratwürste mitgebracht.
Apfelmus dazu hat es nur früher gegeben: Lieblingsspeise von Tochter.
Heutzutage gibt es die Reiberdatschi mit gemischtem Salat oder als Beilage zu diversen Gerichten.
Mit Apfelmus ?
Gibts bei uns auch als Hauptspeise- mit Apfelmus!Kartoffelpuffer oder Reiberdatschi, wie Du sie bezeichnest, waren für mich früher immer eine
Hauptmahlzeit. ... bekomm gerade wieder Hunger ...
Boah so leckerIch mache heute Lammfleisch mit frisch geernteten grünen Bohnen gut durch geschmort und Bulgur, diese Bohnen sind echt der Hammer, so breit und lang und lecker, achso dazu für mich gebratener topisalat aus frisch geernteten topiknollenAnhang anzeigen 695206Anhang anzeigen 695207Anhang anzeigen 695208Anhang anzeigen 695209
Bei mir gibt es heute Abend Vier im Weggla. Meine Kollegin hat mir Rostbratwürste mitgebracht.
Ich nehme an, das sind 4 Miniwürste in einem Brötchen ?
Woher kommt der Begriff "Baggers". Hab ich bei uns noch nie gehört. ?Bei uns heißen die eigentlich Baggers. Mal mit Apfelmus oder mit Kräuterquark oder als Beilage zu Herzhaftem. Am liebsten mögen wir die Baggers mit Apfelmus.