Marmande
Foren-Urgestein
Bei uns gibt es heute Abend Roastbeef am Stück gebraten mit Sauce Béarnaise und grünen Bohnen.
Irgendwie wie Weihnachten
Irgendwie wie Weihnachten
Mir auch. Hauptsache ist , dass es gut schmeckt. ein Gast hat mal zu mir gesagt, "das Auge isst mit"Frau und Nachwuchs backen gerne. Nachwuchs ist beim Dekorieren ziemlich geschickt. Mir wäre das zu viel Aufwand.
Feines Fischragout a la Biolek.
Feines Fischragout Rezept | Webkoch.de
Das Rezept Feines Fischragout schnell mit Schritt für Schritt Anleitung nachkochen! ✓ ✓ Das Rezept wurde von 1 Benutzern mit durchschnittlich gut bewertet.www.webkoch.de
So nach der Art;
Ich koche gerne mit Wein, manchmal tu ich ihn auch ins Essen.
So nach der Art;
Ich koche gerne mit Wein, manchmal tu ich ihn auch ins Essen.
Oh, Mupfeln! Lecker!
Meine Jungs mögen den Blumenkohl sehr gern paniert gebraten. Dafür den Blumenkohl in Röschen teilen und kurz ankochen, dann abgießen und wie ein Schnitzel in Mehl, Ei und Paniermehl und zum Schluss auch so bratenIch hab hier einen Blumenkohl, der muss verwertet werden. Kennt da jemand leckere Rezepte, für Kinder geeignet, obwohl meine da recht unkompliziert sind, vielleicht so mit Semmelbrösel überbacken?
LG, Marlis
Paprikagemüse mit Putenbrust und Reis. Salat fällt weg, damit für den Nachtisch (Vanilleeis mit heißen Heidelbeeren) noch genug Platz ist.
Die Roten Bete sind einfach mit im Kartoffeltopf und den Tofu mache ich gerne extra, ich schneide erst und brate dannMhm, sehr lecker! Den Tofu reichst Du extra? Ich brate den Tofu immer in Scheiben von beiden Seiten an und schneide ihn dann in Würfel. Da ist er dann knuspriger.
Hast Du die Rote Beete als erstes gebraten oder alles zusammen?
@Feli871 was ist denn eine Brätknödelsuppe? Hab ich noch nie gehört.
Hab grad mal danach gegoogelt, kommen Rezepte für Fleischklößchen bei rum. Ist das richtig?
Topfenstrudel (Topfen = Quark) = schnelle Küche für Leute mit "Rücken", die nicht gerne lange am Herd stehen:
Zutaten:
1 fertiger Blätterteig,
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrIch will ein r
Bei mir gibt es heute auch Blumenkohl. Ich weiß nur noch nicht, ob ich daraus Nuggets mache oder Blumenkohl-Hirseauflauf oder beides. Wie machst Du die „Laibchen“? Sind das Bratlinge?Bei uns gibt es heute Karfiollaibchen...
Kannst Du uns das bitte übersetzen?
Bei mir gibt es heute auch Blumenkohl. Ich weiß nur noch nicht, ob ich daraus Nuggets mache oder Blumenkohl-Hirseauflauf oder beides. Wie machst Du die „Laibchen“? Sind das Bratlinge?
Das nächste mal, hatte nicht alle Zutaten im Haus....Oh, das klingt lecker! Vielleicht noch ein Dipp dazu?
Davon wissen wir aber immer noch nicht, wie Feli den strudeligen Strudelteig macht.
Blumenkohlbratlinge - es gab noch grünen Salat dazu...