Was kocht ihr heute?

• Richtig gekocht wird nicht.
    Der Schwiegervater wird 75, den Braten bringt ein Partyservice vom Nachbarort, Beilagen und Salate macht die Schwiegermutter selber.
    Für mich steht der Nachtisch auf dem Programm: Herrenspeise und Mousse au chocolat
    Und noch 2 Hefezöpfe: 1x mit Marzipan-Mandel gestrudelt und 1x mit Rosinen ohne Guss

• Bei uns gab es heute:
    Süßkartoffel - Mairüben Auflauf und Back Camembert.
    Die Süßkartoffeln waren frisch aus dem Garten 😍
    Mairüben hab ich gedämpft, Süßkartoffeln gebraten
    IMG_20241109_191433.jpgIMG_20241109_190742.jpgIMG_20241109_181109.jpgIMG_20241109_181102.jpgIMG_20241109_175509.jpg

• Halbiert, dann in den Backofen. Dann die weiche Füllung rausnehmen und dann mit emüse nach Wahl füllen. Am Schluss mit Käse bestreuen..
    Hab ich bei Sallys Blog gefunden

Ich kratz das Kürbisfleisch mit dem Löffel etwas heraus, dafür muss der Butternut vorher in den Backofen. Gemüse und Kprbisfleisch mischen und dann zurück in den halbierten Kürbis. Ich mach morgen ein Foto..wenn iches nicht vergesse...

Ich kratz das Kürbisfleisch mit dem Löffel etwas heraus, dafür muss der Butternut vorher in den Backofen. Gemüse und Kprbisfleisch mischen und dann zurück in den halbierten Kürbis. Ich mach morgen ein Foto..wenn iches nicht vergesse...
    Was für Gemüse? Sonst nichts? Käse oder Bohnen? Wie schwer ist Dein Butternut?

• Zurück
    Oben Unten