Was habt ihr heute geerntet?

• Wäre ein komplett neues Phänomen. 'Klettern' die denn auch in die Bäume rein? Dass oben welche gefressen werden von den Vöglen ist nichts neues, aber da kommen wir mit unserer Leiter eh nicht hin. Aber die unten und in der Krone drin sind auch alle weg, die Blätter aber heil. Der Baum wirkt nicht zerzaust oder so.

7 Bratpaprika Mazamort
    1 Lunga Sigaretta
    Und 5 42 Days.

Gibt's heute alles zum Abendessen 😋

Anhänge

• PXL_20230628_163449839.jpg
      PXL_20230628_163449839.jpg
      402,5 KB · Aufrufe: 73
  • Ja, dieses Jahr ist es extrem.
    Ja, das liegt daran, daß ihr barfuß geht.
    Ich habe immer Gummischuhe an zum stehend hineinschlupfen und hab das ganze Jahr über keine Zecken.
    Meine Hunde hatten früher auch manchmal Zecken, die bekamen einmal im Jahr einige Tropfen hinter die Ohren und auf die Schwanzwurzel, dann war ruhe.

• Ja, das liegt daran, daß ihr barfuß geht.
    Ich habe immer Gummischuhe an zum stehend hineinschlupfen und hab das ganze Jahr über keine Zecken.
    Meine Hunde hatten früher auch manchmal Zecken, die bekamen einmal im Jahr einige Tropfen hinter die Ohren und auf die Schwanzwurzel, dann war ruhe.
    Was für Tropfen?
    Und nein, ich hatte auch Zecken, als ich nicht Barfuß ging. Die meisten an Rücken, Bauch, Schritt, Knie. Am Fuß hatte ich keine bisher.

• Bei mir wachsen die Kohlrabi auch ganz unterschiedlich. 2 Stück konnte ich schon ernten, aber 3 sind erst walnussgroß.

Ich habe heute 2 Gurken und Petersilie geerntet. Letzteres ist schon im Frost.

• Zurück
    Oben Unten