Was habt ihr heute geerntet?

Die ersten 2 Kartoffelpflanzen wurden ausgebuddelt...Ich hoffe die nächsten sind größer, diese standen am Rand und haben keine Beregnung abbekommen, sie sind einfach noch zu klein...

Anhänge

• 1688532705651.jpg
    1688532705651.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 117
  • Salat, Ruccola, je 1 Gurke und Zucchini, ein paar Erbseschoten, je 2 Stiele vom Stangensellerie und vom Mangold und eine schöne Handvoll Basilikum - mehr wäre nicht gegangen, da ich mit dem MTB und nur einem kleinen Rucksack unterwegs war

• Endlich kann ich ernten ;) Einer meiner rosa Johannisbeer-Topfstecklinge von @Tubi trägt die ersten Früchte.
    Anhang anzeigen 746208 Und das im selben Jahr der Bewurzelung :D
    Bei mir ähnlich - allerdings Bewurzelung in 2022 und Auspflanzung im Herbst 2022.
    Eine schwarze Johannisbeere, der das Steckschild abhanden gekommen war, ist dank einiger Früchte nun eindeutig zu beschriften.
    Ebenso bei einer roten Johannisbeere.
    Danke nochmal an @Supernovae :love:

• Ich habe heute morgen mehr als 2kg Stangenbohnen gepflückt. Die meisten sind schon im Gefrierschrank, ich habe keine Zeit zum Einwecken...
    Salat bekommen die Hühner...Gurken sind reichlich für Salat....da werden aber auch bald welche verfüttert...
    Runde Zucchinis müssen auch am Strauch warten, bis sie verbraucht werden können...das klappt problemlos, die werden nicht unendlich groß.....

Zuletzt bearbeitet:
    4 Gurken, 2 Zucchini, der letzte Rest vom Pflücksalat, Erbsen, 2 Paprika, ein paar Radieschen und wie immer Kräuter

IMG_9278.jpeg
    Bei mir gab es heute ne Schüssel Pflücksalat und weil ich schon dabei war hab ich noch ein paar Gurken, Tomaten und die zweite Zucchini in diesem Jahr dazu geerntet.

• Zurück
    Oben Unten