Tubi
Foren-Urgestein
Ich versuche es am Samstag. Vielen Dank!Ich habe alte CDs mit Schnur an Stöcken befestigt und zwischen die Erdbeeren gesteckt. Im Wind schaukeln sie und glitzern, das hält die Amseln einigermaßen ab.
Ich versuche es am Samstag. Vielen Dank!Ich habe alte CDs mit Schnur an Stöcken befestigt und zwischen die Erdbeeren gesteckt. Im Wind schaukeln sie und glitzern, das hält die Amseln einigermaßen ab.
Ja die Amseln. Die machen es uns auch nicht leicht hier. Die verscheuchen uns schon fast aus dem GartenHier gibt es weder Radieschen noch Erdbeeren. Die einen geschossen, die anderen fressen die Vögel. Für Netze habe ich dieses Jahr keine Kraft. Werde die Erdbeeren Ende der Saison rausnehmen.
The same here.. Wenn ich in gefühlt 100 Jahren in Rente gehe, dann gibts vielleicht noch mal Erdbeeren
Hast du selbst ausgesät oder gekaufte Pflänzchen gesetzt? Aussaat hab ich noch nie probiert, meine Kaufpflanzen sind aber tadellos gelungen, wie für's Bild im Gartenbuch.Bei mir fangen sie grad an Knollen zu bilden.