Wie machst Du das und wozu isst Du das Pesto @Knofilinchen ?Vorgestern: Jede Menge Salbei, für Salbei-Pesto.
Wie machst Du das und wozu isst Du das Pesto
da schließe ich mich der Frage von @Tubi doch gleich mal an
Musste erstmal googeln was das ist 🫣heute habe ich die ersten Kamtschatka - Beeren geerntet
aber leider schmecken sie den Amseln auch sehr
Anhang anzeigen 742269
Da mein roter Holunder dieses Jahr so überreich blüht, versuche ich es mal mit diesem. Die Farbkombi ist schon mal toll....
Peterlilie habe ich auch schon eingefroren, heute war es Liebstöckl
Klever!!! Gibt es noch welche? Ich mag nur glatte.Ich hatte Pflänzchen gekauft. Die von mir gesäte Petersilie ist auch noch nicht pflückreif.
Klever!!! Gibt es noch welche? Ich mag nur glatte.
Die gekaufte war kraus. Ich hatte glatte ausgesät.Gibt es noch welche? Ich mag nur glatte.
@TubiMeine ist erst gar nicht gekeimt. War zu trocken. Und in Töpfen lässt sich die so schlecht säen.
Hier gibt es weder Radieschen noch Erdbeeren. Die einen geschossen, die anderen fressen die Vögel. Für Netze habe ich dieses Jahr keine Kraft. Werde die Erdbeeren Ende der Saison rausnehmen.
Ich habe alte CDs mit Schnur an Stöcken befestigt und zwischen die Erdbeeren gesteckt. Im Wind schaukeln sie und glitzern, das hält die Amseln einigermaßen ab.Hier gibt es weder Radieschen noch Erdbeeren. Die einen geschossen, die anderen fressen die Vögel. Für Netze habe ich dieses Jahr keine Kraft. Werde die Erdbeeren Ende der Saison rausnehmen.