Galileo
Foren-Urgestein
Moinmoin Tubi, sieht lecker ausHirseporridge mit Minikiwi
Anhang anzeigen 756034
Bin bei der 2. großen Tasse Kaffee mit Milch
Moinmoin Tubi, sieht lecker ausHirseporridge mit Minikiwi
Anhang anzeigen 756034
...wie GesternDie Kombi Hirseporridge mit Kiwibeeren schmeckt ausgesprochen gut!!!
Ein Lichtblick an diesem grauen Tag.
Anhang anzeigen 756088
Ja, heute habe ich aber den Zimt vergessen und nachträglich draufgemacht....wie Gestern
Ach nein, Du Geplagter!Ich: Kaffe mit Milch und ne' 800er IBU – Brummschädel ohne Alk
Nee - aber neue HWS und neuer Trigeminus links wäre gutvielleicht hilft, es den Kaffee wegzulassen. Klingt hart, aber wenn’s hilft? Ich kenne jemanden, der rigoros den Kaffee weglässt und seitdem keine Probleme mehr damit hat.
Mein Trigeminusnerv (links) ist auch geplättet. Kann ich nicht mit aushelfen…Nee - aber neue HWS und neuer Trigeminus links wäre gut
Schon verputzt.Na dann hau rein und wohl bekomm's!
Ich hab eben KARPFEN gelesen. ...für mich Cappuccino mit 'nem Krapfen und für GG auch Cappuccino, dazu Schale Obstsalat und Dinkelbrötchen je Hälfte mit craved Lachs bzw. Seranoschinken
Sie meinte Kräppel.Ich hab eben KARPFEN gelesen. ...
Ich wollte es nur für Dich übersetzen.Wachtlerhof wohnt im Karpfenland...
Berliner? Da kriegste hier aber nix beim Bäcker, nur große Augen schauen Dich an.Berliner
Musste grad googeln, was das ist.und mit Hiffenmarmelade gefüllt
Geht definitiv anders- ich mache sie nicht mehrMusste grad googeln, was das ist.
Kenne sie nur mit Himbeermarmelade.
Allein bei dem Gedanken an diese extrem gezuckerten Dinger schüttelt es mich. Das muss doch auch anders gehen.
Ja, habe ich auch gesehen. Wenn man den Teig mit ganz wenig Zucker macht und außenherum auch keinen, nur die Marmelade reintun würde, könnte es doch gut schmecken. Aber wohin mit dem ganzen Fett hinterher?Hagenbuttenmarmelade
Der Voktualienmarkt ist nicht weit weg!!!Hätte ich jetzt gerne
Der Rischard ist näher.Der Viktualienmarkt ist nicht weit weg!!!
Aus TK?Müsli mit Johannisbeeren,
Kann passieren.gehackten Walnüssen, Apfel und Kiwi...
war etwas bitter, habs trotzdem gegessen.
Die Kiwi war an einnigen Stellen etwas "musig" , nicht faul, hab probiert, war geschacklich ok, also rein ins Müsli – hatte wohl an der falschen Stelle probiert
Beeren ja, hab noch Heidel-, Him- und Erdbeeren auch Granatapfelkerne.Aus TK?
Ich auch. Feine Sache!Beeren ja, hab noch Heidel-, Him- und Erdbeeren
Der ist dafür mehr der Fachmann.Der Rischard ist näher.
Wie immer unter der Woche gab es heute wieder Müsli aus der Schüssel, die ich zu Weihnachten vom Töchterchen bekommen hab.
Drin war frischer Apfel, Kiwi und Apfelbeere, dazu dann mein selbst gemischtes Müsli.
Falls Du öfter Müsli ist, dann würde ich es mal versuchen selbst zu mischen, dass ist oft günstiger und gesünder.Ich habe mir auch erst letztens Müsli gekauft
Das ist dann Frühschoppen Frühstück und Mittag zusammengilt ein pils als frühstück?
oder ists ein abendessen?
hab ich jetzt leer getrunken und geh ins bett.
könnte sein, dass mein frühstück das mittagessen ist.
Ja, so machen wir das auch.Seit dem übernehm ich das selbst und kann dann auch die Sachen reinmischen, die mir gut schmecken.
Ja, habe ich auch gesehen. Wenn man den Teig mit ganz wenig Zucker macht und außenherum auch keinen, nur die Marmelade reintun würde, könnte es doch gut schmecken. Aber wohin mit dem ganzen Fett hinterher?
Das klingt sehr lecker !In den Teig kommt eigentlich eh nur eine Prise Zucker als Nahrung für die Hefe (ganz weglassen kann man die nicht). Hier gibt es Mohn-Powidl Krapfen - die sind mit Powidlmarmelade (Pflaumenmuss) gefüllt und mit Mohn bestreut. Da hat man wirklich fast keinen Zucker.
Wäre schön, Ihr macht auch ein Bildchen vor dem Verputzen.