Golden Lotus 0 Registriert 20. Feb. 2011 Beiträge 6.679 Ort Raum Heidelberg Montag um 23:32 #651 Wir hatten heute eine leckere Asiatische Suppe mit etwas Hähnchenfleisch
Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 23.313 Ort Mittelhessen Dienstag um 06:36 #652 Golden Lotus schrieb: Wir hatten heute eine leckere Asiatische Suppe mit etwas Hähnchenfleisch Zum Vergrößern anklicken.... Zum Frühstück? Ich frühstücke gerade overnight-Porridge mit Orangen.
Golden Lotus schrieb: Wir hatten heute eine leckere Asiatische Suppe mit etwas Hähnchenfleisch Zum Vergrößern anklicken.... Zum Frühstück? Ich frühstücke gerade overnight-Porridge mit Orangen.
Golden Lotus 0 Registriert 20. Feb. 2011 Beiträge 6.679 Ort Raum Heidelberg Dienstag um 08:44 #653 Tubi schrieb: Zum Frühstück? Ich frühstücke gerade overnight-Porridge mit Orangen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hatten wir sie gestern Abend, aber heute werden wir sie tatsächlich auch zum Frühstück essen. Wir mögen gerne solche Suppen zum Frühstück
Tubi schrieb: Zum Frühstück? Ich frühstücke gerade overnight-Porridge mit Orangen. Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich hatten wir sie gestern Abend, aber heute werden wir sie tatsächlich auch zum Frühstück essen. Wir mögen gerne solche Suppen zum Frühstück
poldstetten 0 Registriert 19. Juli 2017 Beiträge 763 Ort Niederbayern Dienstag um 21:03 #654 Die Frühstückszutaten sind jeden Tag die gleichen, nur am Sonntag gibt es statt dem gekochten Ei ein Spiegelei
Die Frühstückszutaten sind jeden Tag die gleichen, nur am Sonntag gibt es statt dem gekochten Ei ein Spiegelei