Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AW: Waisenkind Picollo

Picolo stellt mich heute auf die Probe. Nun ist der kleine Kerl 3 Stunden auf Achse und ich bin sowas von unruhig...Letztens hatte er es auch schon mit mir gemacht, kam aber dann nach langem rufen. Nun ruf ich schon 2 Stunden und er kommt nicht. Ich hoffe es ist nichts passiert. Ich stelle mir so ziemlich alles schlimme vor. Dabei liegt er wohl bei jemandem auf der Couch und frißt sich durch.Ein bissel warte ich noch, dann mach ich mich auf die Suche...

AW: Waisenkind Picollo

Achherrje...da habe ich auch schon Schiss vor....Söckchen muß vorher aber erst unters Messer....vielleicht läuft sie dann nicht so weit und solange weg....

Knapp 4 Stunden war er nun weg...Wollte gerade los, um die Häuser gucken und hab ihn nochmals im Garten gerufen.... nichts...meine Stimmung auf "da ist was passiert"....ich geh rein, will die Terrassentür schließen..sitzt Picolo drin und guckt mich doof an. Er muß im Haus entweder tief und fest geschlafen haben (obwohl ich alles..aber auch wirklich alles..abgesucht habe) oder aber er war in einer anderen Wohnung. Er war nämlich total warm und nicht verschmutzt. er hat bestimmt woanders eine Freßstelle entdeckt und sichs dort gemütlich gemacht, und durch mein ewiges rufen. wollte er dort dann bestimmt wieder hinaus....

Xena...ich kann dir sagen..die ersten Male sind sowas von schlimm. Man wird ruhiger mit der Zeit (kenn das ja von meinen vorigen Katzen). Auf jedenfall gehts mir nu wieder gut...und er kriegt erst mal Stubenarrest (Scherz)

Ach du sche...e.....Mücke du machst mir echt Mut....gibts da net irgendwie einen Peilsender oder sowas ala James Bond....ichglaub ich würde am Rad drehen wenn Söckchen nicht mehr käme... aber nur drinnen lassen das will ich ihr nicht zumuten...sie will ja auch raus.....

Na zum Glück ist dein Racker wieder gekommen.....

Mal wieder die Zwergnasen....
    picoemma2nk8.jpg

Wieder mal ein Körbchen für zwei.....

picolojanuar07wi5.jpg

Diese Augen können sich nicht entscheiden welche Farbe sie haben wollen. Sie sind Bersteinfarbend mit einem grünen Kranz um die Iris

Picolo liebt die Emma heiß und innig....egal wo Emma liegt, er legt sich daneben, schleckt ihr das Ohr und schnurrt. Auch Emma spielt oft mit Picolo. Er hängt sich an ihr Bein und sie guckt nur Blöd. Dann fängt sie an ihn zu putzen. Da haben sich zwei gefunden:D

Meine drei Racker, das sind schon welche. Seit heute Morgen weiß ich nun, dass sie Türen öffnen können. Eine Dose Leckerlies lag natürlich leer auf dem Boden und ich hatte diese Tür verschlossen. Gestern schon habe ich beobachtet wie Picolo am Türrahmen sprang und einen Salto zur anderen Seite machte. Das ist aber auch ein verfressender Kater:DDenen bleibt nix verborgen. Im Moment streunern sie draußen herum. Montag bekomme ich nun auch endlich die Katzenklappe eingebaut. Mal sehen wie lange sie dann draußen sind. Ich befürchte sehr lange....:(aber o solls auch sein. Knopf wird Anfang Februar kastriert. Ich finde sie ist immer noch recht klein und zierlich aber quickt wie ne Große:D

chiliundknopf03bw6.jpg

Ja, so läßt es sich leben..schnurr...

chiliundknopf10el3.jpg

Mensch Mädel..stell dich nicht so an..nu kuschel schon mit mir...Zigge

chili10qd8.jpg

Sleeping...nice Dreams

Nun haben wir seit 3 Tagen eine Katzenklappe in der Tür. Alle drei tun sich recht schwer hinaus zu gehen. Ich habe ihnen den Weg gezeigt und hoffe nun, dass sie sich daran gewöhnen werden.

Knopf hat den Weg sogar alleine reingefunden ohne das man ihn ihr gezeigt hat..ist halt ein Mädel...
    Chili geht unten hinaus, will aber oben wieder hinein. er sitzt dann kläglich vor der Scheibe und maunzt.Raus findet er sehr gut...

@ Mücke, das hört sich aber so an, als würden Deine Racker das sehr schnell lernen und bald nicht mehr vor der Tür stehen und maunzen.
    Hast Du denn jetzt auch eine Klappe, die man verstellen kann (nur rein...ganz geschlossen u.s.w.)?
    Denn das würde mich nochmal interessieren, wie Katzen damit klarkommen! Ich stelle mir (sorry) immer vor, wie die Katzen in voller Fahrt...autsch.

LG, Sabine

Tja Mücke...ist halt Frauenpower...wir sind halt einfach clever in solchen DIngen..;)

Aber die anderen beiden werden das auch noch lernen...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten