Eine Woche habe ich nu hinter diesen Herren hinterher telefoniert und nu hats gereicht. Mein Männe hat nun den geschäftsführer angeschrieben und seinen Ärger freien Lauf gelassen. der hat sich nun bei uns gemeldet und nimmt es persönlich in die Hand. Na, ob das gut geht.... Er wollte uns nun gestern ein neus Angebot zufaxen...ob unser Fax kaputt ist???
Na ja, immerhin hat er sich mit dem Gartenbauer in Verbindung gesetzt und der muss noch ausrechnen wieviele pfosten wir nu am Ende brauchen.
Ich denke mal diese Woche wirds "noch" ein Gespräch geben.
Meine Katzen stellen im Moment ne Menge an. Vor allen Dingen Kaya...die hat voll die Langeweile...nix ist sicher...Einen Knistertunnel habe ich gekauft und da liegt klein Picolo drin, na ja er füllt ihn komplett aus...lach...
Im Oktober war ja 3 Tage Berlin geplant und gebucht...da ich nun aber meine Ehrenamtlichkeit eingestellt habe mußte ich was neues für Emma finden. Will sie nun dort nicht hingeben (aus Prinzip). bei einer Pension bin ich fast umgefallen. Er erklätrte uns sie würden 2 mal Gassi gehen und am Tag in den Freigang stecken...Morgens waren wir da und im Einzelaussenzwinger eines Hundegastes waren 6 Haufen (das muss man sich vorstellen). ne....ich hatte mich schon damit abgefunden Berlin abzusagen oder Emma mitzunehmen...das mitnehmen ist etwas problematisch da sie aus Trotz schon mal ins Zimmer sch....
Nun haben wir sie für 3 Tage ins Pfötchenhotel einquartiert....man Luxusurlaub für Hund, sag ich da nur...
Für unseren Haupturlaub nächstes Jahr werd ich mir nun jemanden suchen der meine Tiger versorgt und nach den rechten guckt. Sie bleiben Zuhause. Unsere beiden Hunde kommen natürlich mit. Unser Ziel wird Spanien sein, Playa Dorada, Ferienhaus mit Pool (schwärm)...Hunde am Strand erlaubt und ein ruhiges Örtchen....natürlich bezahlbar..