Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Waisenkind Picollo

Hallo Mücke

Meine Minka ist nicht nur ein bisschen zickig.!!!
Die weiß GANZ GENAU, was sie will.....

....und wie sie es bekommt.

Alles Liebe und Gute
UTE, die trotzdem nicht widerstehen kann

Anhänge

• Kopie von P1010010.....webp
    Kopie von P1010010.....webp
    57,3 KB · Aufrufe: 102
  • AW: Waisenkind Picollo

Das ist aber auch eine schöne...die weiß wohl genau wie man das kriegt was man will....( Frauen halt ...;) )

Söckchen liegt gerade oben ziemlich fertig habe sie gerade von der TÄ abgeholt...frisch kastriert....ist erst mal ganz komisch gelaufen mehr rumgeeiert und hat kläglich miaut und ihr Bäuchlein abgeschleckt...die arme....muß ja aber sein will sie ja rauslassen...

sie frisst aber schon wieder ganz normal und läuft durch die GEgend ...allerdings etwas unrund....also nicht so graziös wie sonst...werde gleich wieder nach oben gehen und sie mit zu mir aufs SOfa nehmen da bleibt sie dann am ehesten bei mir liegen ...

Die ist ja süß die Minka. So ähnlich sah unser erster Kater Billy auch aus, nur weniger weiß vorne. Meine Eltern hatten lange Zeit immer 2 Katzen und wenn eine gestorben ist, kam kurz danach wieder eine 2. - Mietwohnung und die Katzen können nicht raus. So haben sie wenigstens Gesellschaft. Die Katzen waren immer deutlich zickiger zu den kleinen auch wenn man es eigentlich anders erwartet. Aber die haben sich immer nach 2 - 4 Wochen zusammen gerauft. Wenn die ältere die Katze war und der Kater neu haben wir sie Nachts immer getrennt. Anders herum war es nie ein Problem. Aber wenn sie sich ein paar mal angefaucht haben und sich gegenseitig ein paar Ohrfeigen gegeben haben war immer alles gut und sie waren ein Herz und eine Seele :cool:

Hallo Mücke

Meine Minka ist nicht nur ein bisschen zickig.!!!
    Die weiß GANZ GENAU, was sie will.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die trotzdem nicht widerstehen kann

Aber Ute, sooo zickig schaut sie doch gar nicht und ist ja auch wirklich eine Hübsche....... Sieh mal in dieses "Mutzgesicht" ;)
    Und.................. "Sie" ist ein ER :-D

Liebe Grüße
    Gabi

Anhänge

• Test 056_1.webp
      Test 056_1.webp
      194,3 KB · Aufrufe: 154

Mein lieber hat " er " einen lasziven Blick drauf....da müßte ich jetzt erst mal ganz schön üben...

Sieht fast aus wie mein Söckchen nur das dein Kater etwas stärker gebaut ist....

Aber Ute, sooo zickig schaut sie doch gar nicht und ist ja auch wirklich eine Hübsche....... Sieh mal in dieses "Mutzgesicht" ;)
    Und.................. "Sie" ist ein ER :-D

Liebe Grüße
    Gabi

Oh ja, liebe Gabi
    ER sieht auch so aus, als weiß er ganz genau, was er will.....und es bekommt....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die den ganzen Tag bürsten und Streicheln und spielen und schmusen soll

Anhänge

• Kopie von P1010036.........webp
      Kopie von P1010036.........webp
      96,2 KB · Aufrufe: 76
    • P1010022....webp
      P1010022....webp
      196,8 KB · Aufrufe: 130

Mein lieber hat " er " einen lasziven Blick drauf....da müßte ich jetzt erst mal ganz schön üben...

Sieht fast aus wie mein Söckchen nur das dein Kater etwas stärker gebaut ist....

Ja Xena: Habe das Foto von Söckchen nicht mehr gefunden (also den Fred), aber genau das dachte ich auch. Weißer Latz, weißer Bauch und eben weiße Söckchen;). Sieht aus, wie meiner in klein.

Ja Ute: Sie wissen alle gaaanz genau, was sie wollen... Und Dosenöffner macht...:rolleyes:

na kann einer noch mitleidiger schauen als sie?

Anhänge

• IMG_0469_1.webp
      IMG_0469_1.webp
      50,6 KB · Aufrufe: 111

Gerade habe ich Knopf zum TA gefahren. heute ist es soweit...die Kastration ist nahe...Sie tat mir richtig leid die klene. Der TA sagte, das sie aber sehr klein und zierlich ist..nun, sie wird dann wohl jetzt so bleiben..vielleicht noch bissel was auf die Rippen bekommen.

Heute Nachmittag hole ich sie wieder ab und morgen ist dann schon alles wieder gut..

Mach dir nicht zu viele Gedanken Mücke...meine kleine hüpft schon wieder durch die Gegend wie wenn nichts gewesen wäre...und ist auch wieder genauso frech....dabei war das auch erst am MOntag....

Na, das wird schon wieder, gibt Deinem Knopf eine extra-Portion Aufmerksamkeit und schneller als Du denkst geht's ihm wieder gut.

Kuckt Ihr hier, das ist unser Katerchen "Anton", der mit Vorliebe im Hasenstall Platz nimmt - wenn das Bett meiner Tochter aus welchen Gründen auch immer mal gerade nicht zu Verfügung steht :-D

Mist!! Geht schon wieder nich.... also, stellt Euch einfach einen kleinen Tiger mit weißem Hals und weißen Poten in einem Hasistall vor... vielleicht klappt's ja nachher mit dem Bild... :confused:

hallo mücke,wie gehts deiner kleinen???
    siehe foto...so gings baghira 6 tage nach der op8-)8-)8-)

Anhänge

• fühjahrsmüdigkeit 002.webp
      fühjahrsmüdigkeit 002.webp
      540,1 KB · Aufrufe: 134

Sieht irgendwie traurig aus!
    Na ja selbst würden wir auch nicht anders schauen!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten