Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AW: Waisenkind Picollo

Hi,

klasse die Katzenfotos.... ich hatte früher eine Siamkatze.. und wenn ich nun diese Bilder so sehe, würde ich am liebsten sofort losrennen und mir wieder so'ne süsse holen... Auf was sollte ich denn da achten? Wie alt sollte denn ein Junges min. sein? 8...12 Wochen? Sollte natürlich auch Stubenrein sein... Platz genug hätten wir... raus könnte die Mauz auch- muss aber nich' wenn sie nicht will:-) Möbel oder Teppich kann auch nicht zerstört werden, da wir Ledermöbel haben und Fliesen... Kratzbaum würde ich gerne bauen... größe egal... Und vorm Ofen kanns'e sichs bequem machen...:cool:

Ja ein Stück gewachsen ist sie schon, allerdings wird sie wohl kleiner und zierliche bleiben die kleine.....aber egal sie ist auf jeden Fall mein Goldstück und für kein Geld der Welt würde ich sie wieder hergeben wollen....trotz der SPrungattacken die sie auf meine Rücken startet um an meinen Zopf zu kommen.....

waisenkind picollo hat sich aber zu einem prächtigen kater entwickelt

kompliment

gruß rita

also das sind ja ta preise wie in der apotheke.........

ich hol gegen würmer in der apotheke DRONCIT das ist eine packung mit 2 tabletten und die halten dann auch ein ganzes jahr (ne halbe pro viertel jahr) für 9 euro - sind übrigens auch für den hund geeignet. auf das gewicht achten!
    für flohbefall ADVANTAGE 40 das ist eine pipette da muss man die spitze abschneiden und der katze in den nacken einreiben, denn der ta macht auch nix anderes. was die kostet kann ich im moment nicht sagen.
    so spare ich mir das geld für wirkliche notfälle.
    die kastration hat 2002 75 euro gekostet.

gruß rita

AW: Waisenkind Picollo

Ein paar Aufnahmen von heute...

Anhänge

• Knopf_4.webp
      Knopf_4.webp
      74,2 KB · Aufrufe: 106
    • Knopf_5.webp
      Knopf_5.webp
      59,8 KB · Aufrufe: 101
    • Chili_10.webp
      Chili_10.webp
      73,5 KB · Aufrufe: 135
    • Chili_09.webp
      Chili_09.webp
      60,6 KB · Aufrufe: 129
    • Chili_06.webp
      Chili_06.webp
      62,6 KB · Aufrufe: 108

Danke, leider halten die Rabauken nicht immer still.....habe sie heute auch mal wieder mit der Kamera aufgenommen, wie sie zusammen rumtoben. Als ich mir die Filmchen von Juni angeschaut habe, wurde mir erst richtig bewußt wie groß Picolo geworden ist....
    Hier mal zwei Fotos. das erste von Mai und das zweite von Oktober...

Anhänge

• Pico&Emma_14.webp
      Pico&Emma_14.webp
      47,3 KB · Aufrufe: 126
    • Kater Picollo_10.webp
      Kater Picollo_10.webp
      40,6 KB · Aufrufe: 100

Heute haben die Racker einen großen Ausflug in den Garten gemacht. es ist schön kalt und die Sonne scheint. Picolo begibt sich auf dünnes Eis...
    picosausflug07dv0.jpg

und klettern ist auch nicht seine stärke...
    picosausflug22cc9.jpg

Knöpfchen dagegen will hoch hinauf und macht akrobatische Übungen...
    knopf11zx7.jpg

Hallo Mücke!:o

Na, was ist das denn, eine Katze die nicht wasserscheu ist. :confused:
    Auf jeden Fall sieht man das es den Katzen bei dir sehr gut geht.

Liebe Grüße auch an die kleinen Racker

von Luise,

die auch gerne einen Bach in der Nähe hätte:)

Ich wünsche allen einen schönen heiligen Abend.

SInd ganz schön groß geworden deine Racker...Söchcken ist immer noch sehr zierlich aber frech wie Oskar....

Anhänge

• SöckchenKüche.webp
      SöckchenKüche.webp
      289,4 KB · Aufrufe: 94
    • SöckchenKüche2.webp
      SöckchenKüche2.webp
      391,8 KB · Aufrufe: 122
    • SöckchenKüche3.webp
      SöckchenKüche3.webp
      292,2 KB · Aufrufe: 154
    • SöckchenKüche5.webp
      SöckchenKüche5.webp
      400,2 KB · Aufrufe: 103

Ja, sehr groß, obwohl knöpfchen auch recht zierlich ist...Söckchen ist aber auch ne süße Maus...und frech...nun so sind die weibsle...knöpfchen rennt durch die Bude und gurrt sich einen wech....ich glaub die wird bald rollig, die klene....

Echt ist das ein Zeichen dafür....huch das macht meine auch..ist jetzt ein halbes Jahr...werde direkt anfang Januar zum TA gehen......

Echt ist das ein Zeichen dafür....huch das macht meine auch..ist jetzt ein halbes Jahr...werde direkt anfang Januar zum TA gehen......

Keine Panik Xena...die Weiber machen das oft. Es kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht...Knöpfchen rennt mit einer Maus oder einem Stück zerknuddeltes Papier quickend durch die Bude. Auch jetzt wieder quickt sie herum. Weible sind so. Oft sagen die TA ...nein noch zu früh mit 6 Monaten. Die Katze meiner Mum war mit 6 Monaten schon tragend (da sagte man ihr auch...was so früh???)...tja, so kann es kommen.

Gerd

das wärs doch...Frauen die quickend durch den Raum rennen...und die Männer hinterher

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten