Xena
0
Mücke vergiss nicht Fotos zu machen wenn du deine Tiger raus läßt....wir wollen doch dran teilhaben !!!!!!!!!!!!!!
Bilder sind natürlich PFLICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bloß keine Bilder, sonst hab ich bald drei Katzen!
Grüsse
Stefan, der einfach nicht Nein sagen kann...
Ich fürchte, das begreift er nie!
Seit heute ist wieder der große alte Kater zu Besuch,
den hat er so lange genervt, bis der durch die Klappe verschwunden ist, und mein kleiner Stinker stand mit einem
blöden Gesicht da und wusste nicht mehr weiter...
Nix da, über meinen Kater lache nur ich!
Xena,natürlich nicht.................hab doch Familie .........lach
Simons Katze weiß sich zu helfen! Über die dürfen wir alle lachen
YouTube - Simon's Cat 'Let Me In!'
Muecke, wie bist Du denn zur Pflegemama gworden?
LG, Sabine
So, die kleinen Scheißer sind da.....Mama und ihre vier Babys (1 Kater und 3 Weiber.)..
Zustand: niemals 8 Wochen (keine 600 Gramm schwer), verklebte Popöchen und Ohrmilben vom feinsten. Sie sind aber total agil und flitzen oben durchs Zimmer. Mama ist sehr schmusig und eine total hübsche. Bildas folgen natürlich noch.
namen habe ich auch schon vergeben..noch nicht allen aber 3 haben schon einen.
Mama heißt Paula, der Kater Luka und eine der Mädchen Kringel (sie hat einen Kringelschwanz).
ach mücke,
die sind ja wirklich allerliebst.
ich hoffe nur, dass du schnell neue familien für sie findest,
sonst sehe ich euch schon anbauen...
liebe grüße von kathi
welch eine schöne Aufgabe Muecke,da weiß man gar nicht wenn zuerst streicheln.......
mmmhhhhhhhhhhhhh
Die kleine schwarze war schon trächtig als wir sie aufnahmen,wir wussten es nur nicht,so klein und zierlich wie sie war.
Die bunte wär im Eimer ersäuft worden,hab sie mitgenommen und hochgepäppelt.Sie war schlimm krank,ist nun aber auch ne propper Dame geworden ........
Bin schon gespannt auf weitere Fotos
Ohhhh Xena Danköööö...Die is ja echt gewachsen die süsse und hat Sharik voll im Griff...hihi das süsse Söckchen is jetzt ne Socke...
Hallo Xena,
Deine Katze sieht aus wie unser Herr Lehmann, der Kater der bei Nachbarn auf der Hollywoodschaukel schläft und sich bei uns durchfrißt, aber sich nicht anfassen läßt. Das ist wahre Liebe mit Deinen beiden da. SÜß
Die Klappe ist ja im Keller...Bis jetzt haben wir noch keine Mäuse gehabt..mal sehen.
Davin sitzt nu vor der Scheibe und wundert sich das Knöpfchen ihn von draußen anmaunzt.
Kaya ist völlig down...sie pennt wie ne Tote...frische Luft macht müde
Es ist echt schön zu sehen wie die zwei Schwarzen draußen herum tollen und...naja ins Minzbeet schiten....
Ja, was Spider wohl macht...vielleicht musste Stefan doch durch die Klappe kriechen...hihi