Vom Chaos zum Garten...ein Versuch

Halli Hallo!

Ui Tinalinchen das sieht doch super gemütlich aus. Da würd ich gern mal auf ein Gläschen vorbeikommen :)

Deine Pflanzen sehen aus wie meine Pfingstrosen :D oder aber auch das tränende Herz würd von der Farbe her in Frage kommen!

Schönen Tag euch allen ( bei uns schmilzt grad der Schnee)

• Tja bei uns hats gestern den ganzen Tag so weißes Zeugs vom Himmel runterfallen lassen - GsD ist fast alles wieder weg!! Wo es sowas noch gibt fragst du?? In Österreich --> Salzburger Land!:D

Eine bekannte hat ihren Rododendron auch im Topf stehen, wächst und gedeiht prima!!

• Ok, Österreich............komm nur nicht auf die Idee den SCHN... hier hoch zuschicken:d;)............mir frierts schon beim lesen!
    Hm, dan werd ich das wohl mal versuchen mit dem Rhodi.......der war einfach nur schööööön.....
    (Blck in die Zukunft: heut abend, GG: Du hast doch gestern erst Blumen mitgebracht..........?!):D..........hm, ist ja noch etwas Zeit, mir ne Antwort zu überlegen;)

HI Tinalinchen....

ich muß meinen Verdacht auf das arge Unkraut in Deinem Garten revidieren, ich glaube ebenfalls nicht mehr an den Japanischen Knöterich.
    Denn guck mal, was ich in einem sonst wunderbar ordentlichen Schrebergarten gefunden habe, ich war ganz baff......

Sieht genauso aus wie Deine Spriesslinge, also ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt....

Anhang anzeigen 90666 Anhang anzeigen 90667
    Anhang anzeigen 90668

Beste Grüße
    Doro

• Hallo Doro:D
    puh, da bin ich aber schonmal beruhigt!!!!! Renne ständig nach draußen, um zu gucken, wie es sich entwickelt, das "Unbekannte in meinem Beet":d.....
    Aber wie heißt es so schön: "Laß dich überraschen..........":D spannend spannend.....wir werden sehen und ich werd euch mit Sicherheit noch Fotos zeigen!

@Doro, so sieht jedes Jahr eine meiner Pfingstrosen aus, wenn sie aus dem Boden schießt:)
    Sobald ich sie erblicke, stell ich ein Bild rein:o

Guten Morgen zusammen:cool:
    Ich hoffe ihr hattet auch ein herrlich sonniges Wochenende?! Wir hatten gestern 23 Grad und nuuuuuuuur :cool:..........schöööön, so muß das!
    So viel, wie ich schaffen wollte, ist es zwar nicht geworden, aber ein bißl doch.
    Angefangen hat es ganz entspannt mit einer Radtour.....und plötzlich lag da "mitten im Weg" ein Schutt/Steinhaufen öffentlich in der Gegend rum:D.........Meine Augen wurden immer größer während die von GG :d so aussahen. Also, nützte ja nix, mußte ich anschließend mit dem Auto zurück zu der Stelle und die Steine für andere Radfahrer "aus dem weg räumen".
    erster RICHTIGER Frühlingstag 2010 001.webpdas gaze mal 3 kam dabei rauserster RICHTIGER Frühlingstag 2010 024.webp
    erster RICHTIGER Frühlingstag 2010 026.webpda sind sie hingewandert.....(und da liegen noch mehr "im Weg", muß da wohl noch weiter aufräumen:rolleyes:)
    erster RICHTIGER Frühlingstag 2010 003.webpdas "etwas" entfaltet sich langsam
    erster RICHTIGER Frühlingstag 2010 005.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann gab's noch dicke Blüten am Riesenrodi kurz vorm Platzen
    erster RICHTIGER Frühlingstag 2010 014.webp
    erster RICHTIGER Frühlingstag 2010 007.webp
    dann steht ein ganzes Feld von diesen "Dingern" unter dem Rhodi, was mag das wohl sein:confused:
    erster RICHTIGER Frühlingstag 2010 032.webpunsere Hortensie treibt unten überall ganz dolle aus, ABER die alten Zweige stehen noch mindestens 30 cm total verholzt. Müssen die noch gekürzt werden? Wie schneidet man sie überhaut am besten? Mein GG macht immer so schnell Kahlschlag total:d

Das ist wirklich sehr rücksichtsvoll von Dir, dass Du die weggeräumt hast, nicht auszudenken, was da hätte passieren können, wenn da einer drüber fährt...... Ich finde das ist Grund genug für die Kleptomanieliste.
    Schön siehts aus wie sie da so in Deinem Garten liegen, als wenn sie dahingehören.

Genau Christiane!! Nicht auszudenken, wenn da wer gefallen wäre, oder platte Reifen............neeee und nachher heißt es "dat tinchen hat's gewußt, dat die da liegen und nichts gemacht...." Ne ne ne, da mach ich mir lieber die Mühe und räum sie in den Kofferraum und weg damit:D................
    :rolleyes:sollte heut abend nochmal den Blick schweifen lassen.....
    Danke fürs Kompliment, find auch das sie ganz gut aussehen, vorher lagen Ziegel, grau und kaputt, das war's absolut nicht.

ich weiß net, ich weiß net,Tina
    So viele Steine ,mitten am Radweg,dann noch so schöne Steineob da nicht jemand, das gleiche, damit tun wollte
    hat er halt Pech gehabtnu sind sie wech!
    Bei Dir, sehn sie zumindest so gut aus,als wären sie schon immer da

ich sehe schon...
    Ich bin nicht der einzige hier, der jeden Tag fragen könnte, was man da am Boden so alles findet.
    Nur schade, das all diese Blumen aktuell dem Bauplatz zum Opfer fallen.
    ich fühle mich immer so unwohl, wenn ich Pflanzenangebote bekomme und ich weiß gar nicht was das ist oder wie sie aussehen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Ne neeee Erika:grins:, nix Radweg!!!
    Mitten in der wäldlichen Natur, öffentlicher Reit und Laufweg!! Die schönsten Steinchen vergaben unter Fliesen und Bauschutt! Sah eher so aus, als ob da jemand meinte "günstig" entsorgen zu können.........naja, den Gefallen hab wem auch immer getan;)

• Zurück
    Oben Unten