Vom Chaos zum Garten...ein Versuch

Tinalinchen

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2010
Beiträge
161
Ort
Telgte /Münsterland
Hallo und Guten Morgen zusammen!
Eigentlich trau ich mich gar nicht, euch hier mit dem bisherigen Zustand des "Gartens" zu konfrontieren......aber ich dachte mir, vielleicht , nein bestimmt habt ihr ein paar Ideen, wie es ein Garten werden kann.
Wir haben den Garten seit Sommer letzten Jahres, sind aber bisher noch nicht wirklich dazu gekommen, alles in Angriff zu nehmen. Mein Menne ist mit dem großen Rasen eigentlich auch sehr zufrieden...Platz zum Rennen für den Hund und Fußballspielen für Mann und Patenkind :D.......was braucht man mehr??
Also ich BRAUCH Blumen und Farbe!! Also gut, heißt es jetzt. Du "darfst" Beete anlegen:grins:......aber mach den Rasen nicht zu klein!:d
Man merkt also, er hat relativ wenig dafür über und ich bin absoluter Gartenneuling! Ich weiß nicht ob man die Größe so gut erkennt auf de Bildern, es sind ca 600qm. Einige "Altlasten" vom Vormieter sind noch vorhanden und für große Bauliche Aktione fehlt im Moment das nötige Kleingeld. Ich mag Gärten in denen nicht alles zu linear ist, natürlich, duftig und bunt.....und pflegeleicht sollte er sein auf Dauer, weil ich auch nicht immer soviel Zeit habe. Hab leider keine Digicam zur Zeit, das heißt die Fotos sind jetzt ca 4 Wochen alt. Ein bißchen ist schon passiert, aber wie gehts weiter?!:confused:
 
  • Tinalinchen

    Mitglied
    Registriert
    25. Feb. 2010
    Beiträge
    161
    Ort
    Telgte /Münsterland
    Mal sehen, macht euch doch einfachmal ein Bild, aber nicht zu genau hingucken......es gibt einige "Rummelecken":(
     

    Anhänge

    • 035_32.jpg
      035_32.jpg
      346,3 KB · Aufrufe: 124
    • 037_34.jpg
      037_34.jpg
      427,6 KB · Aufrufe: 112
    • 017_14.jpg
      017_14.jpg
      420,7 KB · Aufrufe: 125
    • 034_31.jpg
      034_31.jpg
      441,9 KB · Aufrufe: 109
    • 040_37.jpg
      040_37.jpg
      356,5 KB · Aufrufe: 128