Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich ja gerne, aber ich hab hier nur einen einzigen Sonnenstrahl, und das ist auch nur ein ganz ganz schwacher. Ich fürchte, wenn wir den teilen, geht er kaputt
Aber mitte nächster Woche kommen die Plusgrade, da bin ich ganz sicher. Ich glaube fest an die Wettervorhersage
Hallo Ihr Sonnenhungrigen
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein,zum Thema Tunnel!
Eine liebe Mama Namens Erika, war mal so müde und erschöpft daß sie vom Doc auf eine Müttergenesungskur entsendet wurde...
Sich selber wieder gefunden, hat sich diese Liebe Mama,in Oberstdorf, dem Südl. Ort von Deutschland...
Es war März und es lag noch tiefster Schnee, so wie bei uns im Augenblick auch. Sie hat sich sehr, sehr darüber gefreut, Berge und Schnee, aber immer trübes Wetter...
Eines Tages, gegen Ende dieser Traumhaften Tage, fiel anderen Mamis ein, wir könnten doch alle, einen Ausflug mit dem Bus nach Lugano unternehmen! Zu diesem Vorhaben, waren natürlich gleich viele bereit, geagt geplant und verwirklicht!
Früh Morgens nach dem Frühstücksbufett( Mei woar des immer schee)sitzen wohl gelaunte Mamis im Bus geh Lugano!
Schneefall, satt auf der Strecke, keinerlei Fernsicht und dann dieser ewig Lange Tunnel...
Wir konnten es nicht fassen, der Tunnel war zu Ende und wir befanden uns in einer anderen Welt, Sonnenschein, Forsythien blühten,fasst kein Schnee mehr zu sehen, es war einfach nur bezaubernd
Danke Christina, Du hast mir heute mit Deinem Bild, Wunderbare Erinnerungen zurückgebracht
menno das baut einem auf deine schönen bilder , bin ich froh das es woe ist bin voll unter deprie zur zeit wegen dem wetter jeder tag wo vergeht kommt der frühling näher das zählt
Hey, ihr Lieben!
Danke für die aufmunternden Worte.... so ist zumindest ein wenig Hoffnung gegeben, daß es irgendwann mal Frühling werden wird....
Ich geh' und hol' mal ein wenig Brennholz rein, damit wir heute Abend den Kamin wieder anfeuern können....
Allen ein schönes WE,
lG
Eva-Maria
Lieben Dank,
jetzt weiß ich auch warum uns gestern Abend sehr warm war... mit 2 offenen Feuern ist man natürlich bestens gerüstet!
Ich mag es gar nicht glauben, aber hier hat's doch "tatswahrhaftig" über Nacht wieder geschneit. Soeben schon 5 cm neuen Schnee geschoben..... es will einfach nicht aufhören mit dem Geriesel:-(
Passt gut auf Euch auf, daß keiner von Euch zu Schaden kommt. In Hamburg sind die KHs bis zum Anschlag voll mit bereits verunfallten Menschen, Knochenbrüche ohne Ende....
LG
Oha, Eva Maria, da haste dann ganz schön geschwitzt.
Bei uns gab und gibts, noch Neuschnee, bin ja in der glücklichen Lage früh Morgens nicht raus zu müssen.
Wenn ich fahr und lauf, mach ich dies immer schön vorsichtig!
Schönes WOE, Dir und Deiner Family
Ein Phänomen, welches ich vorhin bewunderte.
Innerhalb von 20 Minuten hatten wir Frühnebel, der dann 10 Minuten später auch wieder verschwunden war..... sagenhaft was die Natur manchmal so bietet.
Eva-Maria
Hallo, Eva-Maria,
das sind ja wieder tolle Bilder, auch wenn es noch Schneefotos sind. Nebel hatten wir gestern früh auch, anschließend herrlichen Sonnenschein, nur solch wunderschöne Aussicht habe ich nicht.
hallo Eva Maria, habe soeben einen Blick in deinen Garten geworfen u. ich muss sagen, ICH BIN NEIDISCH, so was tolles, dagegen ist mein Garten mit seinen lächerlichen 300qm ein Puppengarten. Traumhaft schön, ich kann nur wiederholen, ich beneide dich. VG Sonni
Deinen Winterfrust verstehe ich gut, ich schiebe genauso vor mir her wie jeden Tag den Schnee in der Einfahrt Gestern hat es ein bisschen getaut... ich habe Hoffnung...
Hiert taut es langsam, seit 2 Tagen so "peu a peu".
Zwar haben wir nur +1°C, aber immerhin, endlich mal raus aus dem Minusbereich.
Unglaublich, DA ist ja Straßenbelag unter der ganzen Eisschicht
Roll on spring, roll on!!!!
Eva-Maria
ich habe deinen Garten jetzt zum 2. mal durchwandert und bin wieder restlos begeistert. Ich schaue mir solche Dokumentationen immer sehr gerne an. Bei euren Terassen- und Teichprojekt konnte man so schön verfolgen wie sich was entwickelt und wie viel Arbeit da hinter steckt.
Bin schon gespannt auf eure Projekte 2010. Ich hoffe du dokumentierst wieder so schön.
Drücke dir die Daumen, dass für dieses Jahr kein neuer Schnee fällt.
Boah Mio, Du hast aber feste gedrückt!!!!!
Ich hätte nie gedacht, daß ich mich mal sooooooo über R E G E N freuen würde!!!!!
Seit ca. 16.00 Uhr regnet es hier, erst sachte und mittlerweile immer doller.
Man kann förmlich zuschauen wie der Schnee wegschmilzt, wir haben also sprichwörtlich "warmen Regen"!
Lt. Wettervorhersage sollen wir morgen bis 5°C kriegen, das würde den Schmelzeffekt noch verstärken.
Oh hoffentlich..... sind die Schneeberge von gestern... übermorgen Geschichte!
Allen einen schönen Abend,
Eva-Maria
bin gerade nochmal von Anfang an durch Deinen Garten gewandert... das Teichprojekt hat mich total gefesselt. Ich bin total gespannt, wie sich die Teichpflanzen dieses Jahr entwickeln werden!
Deine Zweitterasse ist auch so toll geworden... und wenn die Rankgitter alle erstmal so richtig bewachsen sind... das wird toll aussehen und Ihr werdet Euch pudelwohl fühlen.
Großes Lob auch nochmal an Deinen GG mit den Obelix-Kräften
aber auch natürlich Lob an Dich... Du warst ja auch nicht ganz unbeteiligt, ne?
Hi KiMi,
schön, daß Dir unser Garten immer noch gefällt
Pssssst, habe mir schon Pflanzen für den Teich bestellt: 2 Zwerg-Seerosen und 2 mittelgroße, die nicht so ausufernd Blätter schieben, dafür aber sehr viele Blüten produzieren. Einige andere, außergewöhnliche Pflanzen für den Flachwasserbereich ebenfalls.
Werden allerdings erst Ende April/Anfang Mai geliefert..... ich konnt's einfach nicht lassen.... aber nicht weitererzählen
Schönen Tag noch,
Eva-Maria